Beiträge von matheass93

    Ich hab mir heute mal Anniversairy für PC gekauft,kostet ja nur noch 10€.
    Habs aber bis jetzt noch nicht gespielt(zock lieber erst Splinter Cell alle Teile durch,haben zsm. auch nur 10€ gekostet^^)
    Wenn mir die Grafik gefällt hol ich mir Underworld auch auf Pc,wnn nicht kehre ich zu meiner geliebten PS2 zurück(irgendwie kann ich ohne Controller nicht spielen)

    So ein Müll!
    Ich hab jetzt einen neuen PC und wollte mal wieder den Level Manager installieren,aber irgendiwe mag er mich (schon wieder) nicht.
    Das erste Problem ist das ich keine Programme(betrifft auch andere Programme) im Order C: -> Programme finden kann,ich kann zwar etwas dort hin speichern,wiederfinden aber nicht(auch nicht sofort nach dem Download öffnen)
    Hab deshalb versucht die Dateien in meinem privaten Ordner zu speichern,hat auch geklappt,aber dann kam ich irgendwie nicht mit WinZip klar und wusste auch nicht mehr wie ich die Dateien aus dem LE extrahiere und beim LM kam andauernd ein Fehler.


    Werde es aber trotzdem weiterhin versuchen,vlt klappts irgendwann mal.
    (Hatte vorher schon versucht alles nach der Anleitung auf der Levelbase zu machen,aber da kapiert man ja gar nichts :sad: )

    Bin wieder dort.
    Den Schalter habe ich gezogen,weiß nur nicht wie man wieder hoch auf die Seite des Zuges kommt :ka:


    Zitat von Tom

    Du mußt den gelben Block heraus ziehen und vom Block aus hinauf zum Schalter springen. Und zum Secret Key kommst du nicht mehr zurück, der war in einer Nische hinter dem brennenden Faß bei dem See, der vorher giftig war, also noch vor dem Chunnel mit dem Zug, und dahin kommst du nicht mehr zurück.

    Seit gestern ist ein neuer Level auf trle.net verfügbar,das den Namen "Egypt and Beyond-The Complete Adventure" trägt.


    Ist eine Aneinanderreihung mehrerer unterschiedlicher Levels.Außerdem kann man wenn man will die alten Levels von "Egypt and Beyond" nochmal mit verbesserten Texturen spielen :haha:


    Was ich bis jetzt davon gesehen hab sah toll aus :eek2: :) ;)

    Spiel mal auch das Level,habs vor 3 Wochen mal angespielt.
    Wollte fragen obs eine Möglichkeit gibt den Fahrstuhl am Anfang des Levels wieder runter zu holen,bin nämlich runtergeflogen?

    Ich glaube irgendwo hat der Levelbauer auch geschrieben das es nur eine praktische Übung ist,glaub das steht in der Readme des Levels.
    Außerdem ist es sein erstes Level,also nicht so hart sein :motz: