The Chronicles Of Lara Croft - New York 1999

  • Ich habe gerade dieses brandneue Spiel angefangen, das anscheinend mehrere Level hat, spielt das schon jemand, und kann was drüber sagen? Also jetzt am Anfang muß ich dauernd durch Laserfallen, und ohne Pistolen einige Schurken überlisten, das ist ganz nett... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, das ist es, also bis jetzt gefällt es mir ganz gut, nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Yep, ich bin mit dem ersten Level fertig, mal sehen, wie das zweite wird...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also im Raum, wo man die 2. CD einsetzen muß, mußt du rechts oben den Ring an der Decke zerschießen (mit Laservisier), im nächsten Raum gibt es oben einen Jumpswitch, und du meinst wahrscheinlich den Kontrollraum am Schluß, wo ein paar Wachen sind. Da steht links am Boden eine kleine Kiste... :idea1: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Menno, das zweite Level zieht sich aber ganz schön, und hat auch ein paar fiese Stellen drin... :motz:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Welche Maschine? :think:;) Lara sieht hier übrigens flott aus... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  • Ist das am Ende vom ersten Level? Da muß man ein paar Schalter ziehen, da ist schon am Anfang von dem Raum ein Schalter, glaube ich...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.