Ich bin die erste, die wieder im Forum ist!

  • Und daß jetzt kein Error mehr kommt, und das Forum superschnell läuft, da sagt wieder mal keiner was, nicht mal ein kleines Danke... :moep:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Male bloß nicht den Teufel an die Wand :evil:


    ......... und mein lieber Thomas, DU bist eigentlich zu Dank verpflichtet, nachdem was wir hier alles mitmachen müssen und trotzdem noch bleiben! Also!

  • Ja, ich sage gerne Danke dafür, daß ich jetzt doppelt so viel Geld ausgebe, damit kein Error mehr kommt... :ja: :smilewink:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Tom, wenn man ein Forum und HP will, dann muss man halt zahlen.
    Du hast diese Seiten vorzüglich aufgebaut, darauf kannst Du sehr stolz sein.
    Wenn es Dich schmeichelt, und ich lese es aus Deinem Text
    hab vielen Dank :anbet: dass Du so gütig bist :mrgreen:

  • Zitat von LarasWelt

    ...sonst krieg ich die kotze.... :haha:


    DAS wirst du schön bleiben lassen Mädel!!! Das Forum ist grad wieder "sauber" !!! *Silvie pack und zur Toilette mitzerr...* So... wenn, dann DA rein, klaro?!!!




















    :mrgreen: :D ;)

  • Zitat von rotmilan

    Tom, wenn man ein Forum und HP will, [highlight=yellow]dann muss man halt zahlen[/highlight].
    Du hast diese Seiten vorzüglich aufgebaut, darauf kannst Du sehr stolz sein.
    Wenn es Dich schmeichelt, und ich lese es aus Deinem Text
    hab vielen Dank :anbet: dass Du so gütig bist :mrgreen:


    Ich hab mich zurückgehalten, aber ich will doch noch was dazu sagen:


    [h3]Nein, muß man nicht![/h3]


    Meine Homepage hat mich am Anfang nichts gekostet, weil damals jeder 10 MB bei der Telekom frei hatte, und auch bei Freenet, GMX und wie sie alle heißen, hat man einen bestimmten Webspace frei. Und kostenlose Foren sowie Homepageanbieter gibt's auch wie Sand am Meer. Die Sache hat allerdings den Haken, daß erstens meistens Werbung drin oder drauf ist, und zweitens alles nicht besonder schnell, sicher und komfortabel ist. Oder anders gesagt: je besser die Homepage funktionieren soll, und je größer sie bzw. das Forum ist, umso mehr Geld kostet sie... :ja:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von ~*Miharu*~


    DAS wirst du schön bleiben lassen Mädel!!! Das Forum ist grad wieder "sauber" !!! *Silvie pack und zur Toilette mitzerr...* So... wenn, dann DA rein, klaro?!!!



    :mrgreen: :D ;)


    keine sorge ich kotze nich auf lw......das ist nähmlich mein schönstes zuhause was ich hab....