Technische Fragen und Probleme

  • schon wieder passiert, TOM, natürlich bin ich selber schuld habe schon wieder nicht kopiert mein Text.
    so kommt die Meldung




    Die Einstellungen sie genau so, wie sie sein müssen, etc etc

  • Zitat von Shelbyfreak GT500

    Ich würde sie garnicht mal zu den Mittelklasse-Grafikkarten zählen :mrgreen: Also ich kann im Moment zum Mindest noch alle Spiele die ich besitze so gut wie ohne Abstriche in der Grafik spielen.
    Welche hast du denn? Ich hab die Version mit 512MB Grafikspeicher, die schneidet in den Tests besser ab als die 8800GT :D


    Die 8800GTS 512 ist eine höchste Mittelklasse Graka, das hat nichts mit der Spielfähigkeit zu tun, sondern um die neuesten Graka Technologien, die im High End sind.
    Ich habe die Gainward Bliss 8800GTS 512 PCX
    , http://www.hardware-infos.com/tests.php?test=32&seite=1 ,
    hoffentlich auch, dass die GTS besser als die GT ist. sie ist sogar bei manchen Tests mit verschiedenen Einstellungen besser als alle anderen Graka dazumal weil sie vorallem die neuere Chiptechnologie hat, etc


  • das ist effektiv ein Einsteigermodell, denn die Graka hat nur eine 128bit Anbindung. Die GS ist eine recht abgespeckte Graka von der GT. Underworld läuft nicht nur flüssig wegen CPU und RAM, sondern die Graka kommt auf mehr Leistung, wenn die CPU stark ist, andernfall hinkt die Leistung hinterher. Die RAM sind wichtig, damit die Anwendung läuft, doch für die Grafik ist die Graka mit den 512MB zuständig.
    Das ist natürlich das grosse Geschäft für die Graka Hersteller, ein Spiel kommt raus, dann muss eine stärkere Graka her, meistens noch Treiberproblemen, dann ist der Spass meist vorbei.

  • Ja, soweit ich weiß, heißt bei Nvidia das S in der Bezeichnung: small, also klein. :haha: Na mir ist es Wurscht, ich brauche ja diese ganzen Effekte nicht, sollte in zwei Jahren ein Spiel nicht mehr laufen, kaufe ich mir keine neue Graka, sondern schalte den ganzen Mist ab. :D


    Und zum Forum: ich habe heute vormittag ein Update gemacht, und eventuell probierst du mal einen anderen Browser, gibt's ja kostenlos... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Tom
    Browser wechsele ich aus Prinzip nicht
    habe den IE7 für XP und IE8 für Vista, das reicht
    FF kommt mir nicht auf den Rechner.


    @Alina
    Kannst Du das Netzteil mit dem Kleber nicht mal fotografieren?
    Ich wiederhole mich, wir bleiben stehen,dh. ohne ausführlichen Informationen kann ich Dir nicht helfen.
    Ein Beispiel, Du willst Jeans kaufen, doch Du rufst nur im Kleidergeschäft an, gibst Deine Grösse nicht durch. Was meinst Du, kriegst Du angepasste Jeans?


  • Ja, das könnte ich eigl machen :rotwerd:
    Aber das hat sich jetzt erledigt. Wir waren in einem Geschäft und haben uns beraten lassen. Also haben wir jetzt ein Netzteil, eine Grafikkarte und Arbeitsspeicher gekauft und alles eingebaut. Aber der PC wollte nicht starten, der Bildschirm war schwarz. :motz: Dann haben wir die Grafikkarte rausgetan und der PC ging wieder an. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? :gruebel: Der Mann aus dem Geschäft meinte, das würde funktionieren. :sad:

  • Zitat von Alina-x3

    Ja, das könnte ich eigl machen :rotwerd:
    Aber das hat sich jetzt erledigt. Wir waren in einem Geschäft und haben uns beraten lassen. Also haben wir jetzt ein Netzteil, eine Grafikkarte und Arbeitsspeicher gekauft und alles eingebaut. Aber der PC wollte nicht starten, der Bildschirm war schwarz. :motz: Dann haben wir die Grafikkarte rausgetan und der PC ging wieder an. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? :gruebel: Der Mann aus dem Geschäft meinte, das würde funktionieren. :sad:


    darum frage ich die Voltlinie und Ampere Werte des Netzteils
    ich vermute, dass das gekaufte Netzteil hat schlechte Ampere Werte auf der Voltlinie
    gib mir die Voltlinien und Ampere Werte an, und welche Graka Du gekauft hast

  • bin mir nicht ganz ischer, ob das in diesen thread gehört, aber hab tihr auch so viele probleme mit bugs???
    bei mir gibt's nämlich ab und zu fehler mit den kontrollpunkten.
    bei der midgardschlange fehlt zum beispiel, nachdem lara gestorben ist und wieder am letzten kontrollpunkt steht, auf einmal so eine abbrechende kante, die man zum weiterkommen braucht.
    oder in wallhall ist - ebenfalls nach laras ableben- auf einmal das motorrad spurlos verschwunden.
    und jedes mal darf ich dann wieder beim letzten saved game anfangen. das nervt allmählich :evil:

  • und was bringt mir dieser patch?! oder war die antwort gar net an mich gerichtet?
    anscheinend hat meine autosave-datei irgendwie nen knacks...
    das mit dem motorrad hab ich auch schon von jemand anderem gehört, dass das plötzlich weg war.
    mich nervt's nur allmählich echt. vor allem weil so waas jetzt zweimal kurz nacheinander war... :evil: