• Zitat von AKKA

    irgendwie sieht das so aus, als wenn ich tatsächlich falsch rumhänge, bin etwas verwirrt, da gibt es doch nur einen Ausgang........


    Also wenn du dich da schon verläufst... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat

    Also wenn du dich da schon verläufst... ;)


    LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL



    *freu, hüpf, rumkreisch, auf den Tisch spring, Schampuskorken knallen lässt*


    Ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Dank deines Bildchen, Liebster, ich hab die Maus genauso ausgerichtet und dann ging es, herrje bin ich froh!


    :kiss: :kiss: :kiss:

  • [textarea]...und dann einen der zwei Steine, gehe damit auf den Bodenschalter und werfe den Stein durch die Tür = Feststell-Taste, also links das Ding, mit dem man die dauerhafte Großschreibung ein/ausschaltet.[/textarea]

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.