Assassin's Creed 4 - Black Flag: Savegames

  • Achtung! In der Ubisoft PC-Version werden die Spielstände nicht online in der Cloud gespeichert! Sind also weg, wenn der PC kaputt geht, oder man auf einen anderen PC umzieht. Wo die Savegames am PC gespeichert sind, steht hier: http://www.laraweb.de/agames/assassin4.htm


    Hier habe ich meine Spielstände vom Hauptspiel und vom DLC Schrei nach Freiheit. Und zwar Spiel beendet, aber natürlich keine 100% "Synchronisation", das wollte ich mir nicht auch noch antun, aber ansonsten ist alles gesammelt und aufgerüstet.

    Dateien

    • DLC.zip

      (132,14 kB, 350 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hauptspiel.zip

      (1,09 MB, 350 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich bin eine Signatur!:erhard:

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Schlingel! Ich wollte mich gerade unter Boardgames mit 1. Post des Tages eintragen, aber Du bist mir knapp zuvor gekommen :sad:


    :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: