Video-Wettbewerb: 10 Jahre Laraweb

  • Zitat von LaSkateretta

    Herzlichen glückwunsch !! :)


    an Tom:


    dazu kann ich nur sagen, dass ich keine zeit hatte hier was zu antworten, weil ich auch noch ein normales leben habe :razz: und ich existiere wirklich aber das nur mal am rande..


    Warum gibst du den Tom dann keine richtige Anschrift? :gruebel: ;)

  • Zitat von LaSkateretta

    er hat nicht nachgefragt und ich deal hier nicht mit meiner adresse :kiss:


    Dann kannst du auch nichts gewinnen und das macht man Automatich bei einem Gewinnspiel wo soll er es denn sonst hin schicken? Der kommt schon nicht bei dir Vorbei! Ausserdem hat er einen ruf zu verlieren wenn er scheiße bauen würde! Das nenn ich engstirnich und da sollte man lieber auch nicht erst versuchen an sowas teilzunehmen und das er eine Adresse braucht ist doch klar da muss er nicht nach fragen! (Normal schreibt man das auch in diese Aktionen rein) Also bitte beim nächsten mal nicht Teilnehmen wenn du nicht bereit bist Anschrift da zu lassen! :kiss: ;)

  • Zitat

    Der kommt schon nicht bei dir Vorbei

    you don't say
    HALLO ausserdem war gar nicht klar wer hier welchen platz macht. :D solche sachen macht man danach regeln! und nenn mich nicht engstirnig, ist ziemlich aus der mode gekommen :kiss:

  • Da hat er vollkommen Recht, wenn man nicht bereit ist seine Adresse zu sagen sollte man gar nicht erst teilnehmen, nicht nur weil der Preis ja auch irgendwo hingeschickt werden muss sondern schon allein aus Vertrauen und Respekt gegenüber dem Veranstalter. Immerhin musst du sie ja nicht für jeden sehbar ins Forum posten sondern einfach privat an Tom schicken, so viel Vertrauen sollte schon da sein dass er als Leiter der bekanntesten deutschen TR-Fanseite wohl nichts Böses damit vorhat ;)

  • Ich hab nie gesagt ich wäre nicht bereit sie rauszugeben. Weder das, noch dass ich kein Vetrauen hätte, weil sonst hätte ich gar nicht mitgemacht. Außerdem wer ist denn jetzt auf platz 2 und 3? Das hätte man ja auch mal sagen können.

  • Wenn ich das mal zitieren darf... ;)


    Zitat von Tom

    greift als ersten Preis das nagelneue Tomb Raider (9) PC-Version ab! 2. Preis 20 Euro, 3. Preis 10 Euro in bar...

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Also den zweiten und dritten Preis gibt es natürlich auch noch. Es war aber recht seltsam, daß ich von euch beiden nichts mehr gehört habe, als ich sagte, daß das Spiel ab 18 ist, und ich es per Einschreiben schicken muß. Jetzt müßte nur noch eine Abstimmung erfolgen, wer den 2. und 3. Preis kriegt. Wenn sich SoUpset nicht mehr meldet, kriegst du 20 Euro, LaSkateretta, ist das OK? Dann schreib mir bitte eine Email, wie ich dir das Geld geben soll...

  • Zitat von Tom - Kurtis

    [highlight=yellow]Hi Undertaker bzw. Dennis (oder?). Reicht es dir, wenn ich dir den Preis (einmal Tomb Raider 9 für PS3) erst am Wochenende schicke?[/highlight]


    Ich bin jetzt gerade von der Arbeit heimgekommen, und die Post hat jetzt leider schon zu. Gekauft habe ich das Spiel schon, und ich werde es morgen Früh zur Post schleifen. :D Und du wolltest noch ein Autogramm von mir, oder? Worauf soll ich denn signieren?


    Wow, das erste mal, daß jemand ein Autogramm von mir will... :klatsch: :D