James Bond 007

  • Zitat von Dr. Willard

    Na das sind ja wüste Unterstellungen. Ich hab nicht gesagt, dass die Haarfarbe was an der Person ändert, oder dass der Schauspieler oder der Film schlecht ist. Ich hab nur gesagt, dass ich es besser finden würde, wenn Craig im Film dunkles Haar tragen würde. Ansonsten finde ich ihn als Bond gut, und bin überzeugt, dass der neue Film gut ist. Was werd ich hier überhaupt so blöd angemacht? James Bond war bisher immer braun- oder dunkelhaarig, da tanzt ein blonder eben ein bisschen aus der Reihe :rolleyes:


    Sorry, wo habe ich denn bitte irgendwas unterstellt, oder dich blöd angemacht??? Ich hab nur nicht verstanden warum er sich die Haare färben sollte und hab nachgefragt. Wo bitte hab ich denn was unterstellt?

  • Also ich finde das die neuen Filme von ihm nicht mehr das sind was die alten wie Gold Finger uns so einmal waren!


    Die alten Filme hatten noch so wie einen wie soll man sagen einen Scharm!


    In den neuen Filmen geht es nur um Töten aber es ergibt keinen Sinn mehr die alten sind und waren einfach besser!


    Im ATV sehe ich die Serien ab un zu so am Sonntag um 20.15 Uhr aber ich schaue es ganz selten Interessiert mich nie!


    Dann kommt noch das ich einmal ein altes Game von ihm auf der PS1 hatte oh man!

  • Jup, dafür, dass es damals nicht meine Zeit war, schätze ich die alten Bondis sehr und sehe sie als richtige Klassiker. Von den neuen gibts aber auch gute. Ich finde sowohl an den alten als auch an den neuen Mängel.
    Die alten waren mir manchmal zu komisch (im Sinn von Komödie), aber die neuen sind fast schon zu ernst und setzen hauptsächlich auf Action. Ein bisschen was von allem wäre recht.


    Hab vor kurzem "Diamantenfieber" gesehen.. Herrlich bescheuert, aber gut, und mit einem tollen Titelsong. :mrgreen: