mein eigener glaube

  • huhu
    seit ien paar monaten hab ich meinen eigenen glauben. ich bin eine selbstständige hexe und mache meine eigenen rituale und hab meistens auch erfolg mit totenkontakt usw.

  • Ich glaube, hier gibt es mittlerweile mehr Hexen als Tomb Raider-Fans... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hey, ihr Beiden,


    vernehme ich da so eine kleine Lästerei?
    Nur ein kleiner Tipp an meine Hexen aus dem anderen Forum und es wird hier tatsächlich ein Eso-Forum! Wollt ihr doch nicht wirklich riskieren, oder? :floet:

  • Um Vergebung, nein, das wollen wir auf keinen Fall riskieren... :anbet: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat

    Um Vergebung, nein, das wollen wir auf keinen Fall riskieren...


    Na, dann mal gut, lol, meine Lippen sind versiegelt!


    Zitat

    Jetzt werden wir auch noch erpresst...


    Keine Erpressung, Doc, nur ne kleine Verteidigung :mrgreen:

  • Aber du kannst gerne noch ein paar Kolleginnen einladen, dann wird das wenigstens mal ein richtiges Esoterik-Forum, und nicht so ein Krampf, was da vorher geschrieben wurde... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Oh - das lassen wir mal lieber, ich bin ja schon versucht mich am Riemen zu reißen und hier nicht meine "wilden" Rituale preiszugeben, die haben da aber keine Hemmungen.


    Übrigens, Tom, auch wenn Du nicht an Magie glaubst, schon mal was von Sexualmagie gehört?
    Wenn nicht, unbedingt mal nachlesen und auch praktizieren, man könnte sich dadurch so manchen Wunsch erfüllen ;)

  • Zitat von AKKA

    Übrigens, Tom, auch wenn Du nicht an Magie glaubst, schon mal was von Sexualmagie gehört?
    Wenn nicht, unbedingt mal nachlesen und auch praktizieren, man könnte sich dadurch so manchen Wunsch erfüllen ;)


    Dieses "Glaube versetzt Berge" ist ja auch schon so eine Art Magie, aber ich bin jetzt Gott sei Dank aus dem Alter raus und froh drüber, daß ich auch an was anderes denken kann als an Frauen. :ja: ;) Für eine Freundin hätte ich sowieso keine Zeit... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Was denn, ob ich eine Freundin habe? Nein, mit mir würd's ja sowieso keine aushalten. ;) Ich hänge ja jede freie Minute am PC, und das mit der Freundin habe ich wie gesagt schon hinter mir, die letzten 4 Bekanntschaften haben mir gezeigt, daß ich alleine glücklicher bin... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat

    Wenigstens hat sich jetzt eine Frage erledigt, die ich dir schon lange stellen wollte..


    nu ja, mich hat das auch ein bisschen interessiert - warum auch immer *g*, deshalb meine "getarnte" Frage.

    Alsooooo, um nicht ganz so anstößig rüberzukommen, sage ich es mal so: man kann die Sexualmagie auch ganz alleine praktizieren.......

  • Nein, ich war noch nie verheiratet, und habe auch keine Kinder. So, das muß für heute reichen mit der Plauderstunde... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Nein, ich war noch nie verheiratet, und habe auch keine Kinder. So, das muß für heute reichen mit der Plauderstunde... ;)


    Find ich gut :good: Es muss nicht jeder auf die konvenzionelle Art leben. Ich denke da genauso...

  • Zitat von AKKA


    Alsooooo, um nicht ganz so anstößig rüberzukommen, sage ich es mal so: man kann die Sexualmagie auch ganz alleine praktizieren.......


    Ich würd sagen, das reicht, mehr wollen wir gar nicht wissen :mrgreen: