Tom Raider - Der Schatz der Cleopatra

  • Alle übernachteten bei Lara plötzlich ging die Arlam Anlage los!


    Was ist jetzt nun? Dachten alle, als sie aufwachten?
    Plötzlich stand Raratika, hihi und ihre Söltner vor dem Bett von Lara, laralover, zip, alister...
    Sie schickten alle in ein Zimmer und zwar dort wo Lara schlief!


    Rari: ,,Hmm dachtet ihr ihr könntet so leicht abhauen nach dem das Geschehen war? :cool:
    hihi: ,,Wenn ja dann habt ihr falsch gedacht!" :haha:
    Wo ist eigendlich eure kleiner Zwerg Melanie? ,fragte hihi
    Rari: ,,Oh ist der kleine Zwerg gestorben bei meinen Schuss? Oh eie runde mitleid!" :lol2:


    Lara wolte aufstehen und sich währen konnte aber nicht, weil ein paar Söltner mit der Waffe auf sie hielten und so war leider unbewaffnet!


    Plötzlich kam Melanie durch das Fenster geflogen, mit Schwarzen rießigen Flügeln, schwarze Augen und mit langen Zähnen!


    Die Söltner schreckten sich!


    Rari: ,,Ihr feigen drotteln tut nicht so!"
    Ist doch nur ein Vampir!


    Melanie: ,,Verschwindet oder ihr bekommt es mit mir zu tun, deine Kugeln können mir nicht's an haben!
    hihi: ,,Dir nicht aber deinen Freunden schon, setz dich dazu!"
    Diana: ,,Setz dich oder wielst du uns auf den Gewiessen haben?
    Melanie verwandelte sich zurück!


    hihi: ,,So ist es brav!"


    Rari: ,,Kommt mit alle!"


    Alle gingen mit ihr mit sie sperrten alle in das Sportstudio ein! Ein paar Söltner blieben vorne stehen zum Bewachen!


    Hihi und Rari mussten nochh wo hin deswegen Flogen sie wieder weg doch sie blieben mit den Söltnern in Kontakt!


    Was wird nun mit den Freunden passieren und wie können sie sich wieder Reten

  • Zitat von Tom

    Ich glaube, da schreibt sowieso jeder selber seine "eigene" Geschichte... :haha: ;)



    Nein. Eben nicht. Es ist immer nur ein Perspektivenwechsel. Aber leider werden hier viele Sachen verändert, wie ich einst erwähnte.

  • du kannst ja von mir aus gerne in die höhle gehen, während die anderen graben, aber bei solchen sachen gilt: man macht da weiter, wo der andere aufgehört hat. ich habe mich zwar extrem lang gefasst, aber da solltest du dann dran weiterschreiben. okay?

  • Zitat von Cynthia

    Kapitel 1 - Zuhause


    Tom saß gerade im Wohnzimmer und löste ein Kreuzworträtsel aus einer Zeitschrift. Es war ein sonniger Tag. Tom stand auf und ging in die Küche, wo er sich ein Glas Wasser besorgte. Er setzte sich wieder auf die Couch und dann läutete das Telefon....


    Wir beginnen von vorne darf ich aber eine Vampirin schon bleiben??