Vogelgezwitscher

  • Genau, und am schönsten ist das in TR2 - Venedig! :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ahhh da muss ich was erzählen: Mein Bruder ist ja vor 2 Jahren ausgezogen, in die Innenstadt Berlin. Als er mal bei uns zu Besuch war (wir haben nen großen Garten mit vielen Viechern..), war mein Fenster im Zimmer offen und man hat die Vögel zwitschern gehört. Er dann so: Hä, hast du Vogelgezwitscher als Sounddatei auf dem PC?


    :lol2: Der kannte das Geräusch gar nicht mehr im Original..

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Zitat von Larissa

    Ahhh da muss ich was erzählen: Mein Bruder ist ja vor 2 Jahren ausgezogen, in die Innenstadt Berlin. Als er mal bei uns zu Besuch war (wir haben nen großen Garten mit vielen Viechern..), war mein Fenster im Zimmer offen und man hat die Vögel zwitschern gehört. Er dann so: Hä, hast du Vogelgezwitscher als Sounddatei auf dem PC?


    :lol2: Der kannte das Geräusch gar nicht mehr im Original..


    Ja das ist mir auch schonmal passiert!