Frage wasser

  • Hi Tom. :wave:


    Ich habe Frage weil das Wasser!


    Bei mir gings früher Effects Wasser aber jetzt nicht mehr! Haben neuen Driver von Graphic Karte installiert (NVIDIA GeForce 6100). Und seit das ist Effects Weg!


    Ich will sie haben wieder zurück aber weiss leider nicht wie geht das?!


    Danke :)

  • Soweit ich weiß gibts noch keinen Patch für TRA und auf der Eidos-Seite hab ich auch nichts passendes gefunden. Ich kann dir nur vorschlagen das Spiel zu deinstallieren und wieder zu installieren. Vielleicht gehts dann. Sichere dir zuerst aber deine Savegames, damit du nicht von vorn anfangen musst.


    Die Savegames findest du in "Eigene Dateien\Eidos\Tomb Raider Anniversary"

  • Zitat von Sita Gupta

    Haben neuen Driver von Graphic Karte installiert (NVIDIA GeForce 6100). Und seit das ist Effects Weg!


    Ich will sie haben wieder zurück aber weiss leider nicht wie geht das?!


    Danke :)


    Und kannst du den alten Driver nicht mehr installieren? ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, vielleicht ist der neue Treiber (Driver) nicht ganz der passende.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Verfolge mal die Adresse ihres Avatars zurück... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, aber vorher war da noch der direkte Link, und das war so eine dubiose indische Seite, wo indische Frauen zum Tausch angeboten werden... :neutral:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nachtrag:


    Ich traue hier niemandem mehr, ich tue alles, was in meiner Macht steht, um mein Forum sauber zu halten!!!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Lory Glory


    Aber du traust doch mir, oder? :)


    Ich traue dir nur so weit, wie ich spucken kann... ;)


    Sorry, aber ich wurde schon so oft verarscht...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.