alarmstufe rot level

  • ich hab da mal ne wichtige frage also beim letzten level, bei TR 5 , wenn man in so einen raum kommt, kommen 2 typen vonner decke die man tot hauen muss. dannn muss man ein seil von den männern benutzen, um auf einen kistenstapel zukommen. bei meinem spiel (aufer PS1) komm ich an die seile von den typen nich ran. weis jemand, was ich da jetzt machen muss, um da ran zu kommen???
    thnx im voraus!!

  • Müßte eigentlich gehen: ;)


    Zitat

    Wenn du hinaus gehst, seilen sich zwei Wachen ab, denen du schnell je zwei Feuerstöße schickst. Jetzt kannst du speichern und wieder laden, was dir eventuell zwei Wachen auf dem folgenden Kistenstapel erspart. Anschließend springst du von der Kante der höchsten Stufe mit Anlauf an das rechte Seil und schwingst dich auf den roten Kistenstapel, aber Achtung, hier können noch zwei Wachen auftauchen. Springe dort hoch und halte dich an den Griffen fest, um das Gitter zu öffnen, oder ziehe dich einfach durch das geschlossene Gitter an der Wand hoch. Du kommst zu einem Schalter und fällst dort hinunter. So erreichst du Gänge mit Lasern und rechts eine Nische, in die du kriechst und so eine große Halle erreichst.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.