• Das hab ich gerade beim Googlen gefunden. Ich frag mich, wie man nur so gemein zu unserer armen Lara sein kann :cry:
    (Es gibt wirklich durchgeknallte Leute!)

Wer nicht fragt, bleibt dumm

• Ist doch egal. Es gibt Leute, die Harry Potter hassen....
    Einfach nicht beachten, das bringt doch nichts.

• das ist echt behindert! sorry kein anderes wort passt besser zu solchn leuten! :bad:

:falter: viele liebe grüße von christiane an: :baer3: und :kueken: und :katze2: und weitere folgen noch ^^

• Zitat von VALUSO

Das hab ich gerade beim Googlen gefunden. Ich frag mich, wie man nur so gemein zu unserer armen Lara sein kann :cry:

ohnein wie können die das tun?!!!!!! das ist so schlimm!! :o :shock: :x :evil:

• Zitat von VALUSO

Das hab ich gerade beim Googlen gefunden. Ich frag mich, wie man nur so gemein zu unserer armen Lara sein kann :cry:

Echt zum weinen!

*Mika [Meli] -> Yuuki*

• Nein,nein.Lara soll doch nicht über so eine lächerliche Verarschung weinen.
    Sie sollte eher den jenigen/die jenige auslachen, der/die das Bild gemacht hat.
    Eher das hier:

:shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :uzi: :uzi: :uzi:

We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
    -------wohoo.gif-------

• Mal wieder so welche bekloppten die langeweile haben :blöd:

Wenn man sweety hasser ist kann Ich ja verstehn aber sowas :o

Tomb Raider 4ever

• diese idioten haben wohl nix bessres zu tun. echt traurig! :lol1:

:falter: viele liebe grüße von christiane an: :baer3: und :kueken: und :katze2: und weitere folgen noch ^^

• omg ! :shock: Die arme Lara ! Man, das ist unfair ! Ja gut, nicht jeder kann sie mögen, aber sowas ??!!! :cry: :(

• Zitat von andre-2101

omg ! :shock: Die arme Lara ! Man, das ist unfair ! Ja gut, nicht jeder kann sie mögen, aber sowas ??!!! :cry: :(

ist echt gemein :(

*Mika [Meli] -> Yuuki*