Was lest ihr gerade?

  • Mensch Mann Meier, ich bin so froh, wenn das mit diesem Harry Pöter mal zu Ende ist, er stirbt, und schwul ist, und was weiß ich noch alles... Mir langt die fiktive Lara Croft, da bin ich schon genug beschäftigt... ;)


    Mein Posting ist ironisch gemeint, es soll sich bitte niemand beleidigt fühlen!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Mensch Mann Meier, ich bin so froh, wenn das mit diesem Harry Pöter mal zu Ende ist, er stirbt, und schwul ist, und was weiß ich noch alles... Mir langt die fiktive Lara Croft, da bin ich schon genug beschäftigt... ;)


    Mein Posting ist ironisch gemeint, es soll sich bitte niemand beleidigt fühlen!


    Keine Angst, das war der letzte Band... fehlen nur noch zwei Filme zig Videospiele und dann interessierts keinen mehr ;)

  • Zitat von ZaeBoN

    Keine Angst, das war der letzte Band... fehlen nur noch zwei Filme zig Videospiele und dann interessierts keinen mehr ;)


    Wer weiss?Die höhrt ja nicht sofort mit dem schreiben auf.Vielleicht macht sie eine Pause aber es kann ja bei den Kindern von Harry Gene Ron und Hermine weitergehn. :D

  • Zitat von Schwarzer

    Vielleicht macht sie eine Pause aber es kann ja bei den Kindern von Harry Gene Ron und Hermine weitergehn. :D


    Oh nein! :o :huch: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Schwarzer

    aber es kann ja bei den Kindern von Harry Gene Ron und Hermine weitergehn. :D


    Frag mich sowieso, was die geraucht hat als sie sich die Namen der Kinder ausgedacht hat...


    Lily, James und Albus, soweit ok, aber Hugo und Rose... :roll: