Lara Croft Tomb Raider 8: Mists of Avalon

  • Zitat von Tomb Raider(Amadeus)


    Hey Lara,
    Auf deiner Hp kann man sich ja diesen fly modus fur anniversary holen...
    bin da auf anniversary gegangden und dann auf das oberste...
    dann aud öffnen und auf den ordner,dann auf ausführen und dann komt da ja so ein kästechen wie kann man den den fly modus auf ON stellen??


    Du startest TRAfly und TRA dann drückst du F11

  • Zitat von Tomb Raider(Amadeus)

    ja cool Danke!!
    klappt!!
    aber kann lara eigendlich auch nach oben und nach unten fligen??und wnn ja mit welcher tasten??


    1 = oben
    2 = unten


    Man kann mit dem Flymode übrigens auch folgendes:


    Durch Wände gehen
    In der Luft schwimmen
    Durch den Boden fliegen xD
    Unterwasser laufen(Mit unendlich Atemluft)
    Und auch mit Unendlich Luft Unterwasser schwimmen

  • P.S: Ich hab noch was vergessen: zu sagen:


    Man kann beim TRAfly an der einen Leiste einstellen wie weit man mit einem Tastendruck auf 1/2 nach oben/unten fliegt

  • Zitat von goldfisch

    find ich auch komisch..denk nicht, dass der Typ Kurtis ist, weil in Trailer zwei was steht von wegen Alister sei Tot und dann könnte das doch sein Sohn oder so sein. Wie Kurtis sahs jedenfalls nich aus


    achso jetzt weiß ich was du meinst!!
    das steht nicht am end des 2. trailer...
    das steht am anfang des 3. trailers :!: :!: :lol1: :lol1:

  • Die Trailer sind nicht echt, sondern Fakes. :)


    Habt ihr irgendwo ein Eidos bzw. CD-Logo gesehen? Nein.
    Unten steht ein Copyright zu tombraidercronicles.com
    Außerdem sind dort Stellen von Legend mit drin, was bei einem offiziellen Trailer ja nicht der Fall ist, da sich diese um das neue Spiel drehen und nicht um die alten.


    Von daher glaube ich nicht, dass das echte Trailer sind, sondern einfach nur Fanvideos. Ich glaube nur Sachen, doe offiziell von Eidos oder CD kommen bzw. von denen bestätigt werden. ;)

  • Laut offiziellen Angaben soll TR8 erst 2008 erscheinen, das ist abe rschon lange bekannt.
    Und mies sind dise Leute nicht.
    Es steht nirgendwo, dass es TR8 ist, sondern ein "Fan made trailer".


    Wer sowas glaubt, selber schuld... ;) *scherz* :D


    Ne im ernst, ich würde nur offizielle Sachen von Eidos glauben, dass TR8 "Mists of Avalon" heißen soll, wurde ja noch noch offiziell bestätigt.


    Es gab auch mal TR7-Fantrailers, wo gesagt wurde, Legend soll angeblich "Tomb Raider - Die Krähen des Waldes" heißen, was natürlich Quatsch war. ;)

  • Zitat von TSF

    Die Trailer sind nicht echt, sondern Fakes. :)


    Habt ihr irgendwo ein Eidos bzw. CD-Logo gesehen? Nein.
    Unten steht ein Copyright zu tombraidercronicles.com
    Außerdem sind dort Stellen von Legend mit drin, was bei einem offiziellen Trailer ja nicht der Fall ist, da sich diese um das neue Spiel drehen und nicht um die alten.


    Von daher glaube ich nicht, dass das echte Trailer sind, sondern einfach nur Fanvideos. Ich glaube nur Sachen, doe offiziell von Eidos oder CD kommen bzw. von denen bestätigt werden. ;)


    Ja, das stimmt. Außerdem sind viele Szenen aus dem alten Legend Game!
    Man merkt doch, dass die Grafik verschieden ist. Ich glaube nicht, dass das TR8 ist und es wird auch nicht dieses Jahr herauskommen. Die wollen ja die Grafik verbessern (angeblich DirectX10) und dafür brauchen sie mit sicherheit lange!