Allg. Fragen zur Steuerung

  • da ich erst jetzt in Anniversary eingestiegen bin kann ich noch nicht sagen das ich mit der Steuerung klar komme



    ich hab die Tasten für Schleichen und Gehen vergeben, aber irgendwie tut sich da nichts...was mache ich falsch?


    und dann frage ich mich, gibt es eigentlich keine Taste bei der man sich nur umsehen kann? Außer die Manuell_Schießen-Taste?


    Das wäre sehr hilfreich in Ecken wo man nicht viel sieht aber ich hab nichts gefunden :(

  • da steht aber nichts hilfreiches drin, nicht mal wie man diesen Haken vernünftig benutzt


    an der Wand klettern geht gar nicht, ich machs genau wie da steht, aber der Haken wird immer wieder sofort ausgeklinkt, die Anleitung kann man vergessen

  • Ich weiss ja nicht genau wie du die Tasten belegt hast aber Ich musste auf das Teil an der Wand zuspringen dann drückst Du die taste für den Haken und bist eingeklingt. Falls es nicht gleich klappt stürtzt du ab, immer
    versuchen bei Mir hat es auch nicht gleich funktioniert. ;)

  • Bei Mir ist das eingestellt : schleichen und gehen


    Wenn nicht mach alles wieder auf Standart und dann nochmal...
    Aber Ich habe mein Gamepad angeschlossen und keine neue Belegung
    gemacht es war alles vorhanden.


  • Umschauen geht normalerweise mit der Maus, und solche Sachen wie der Mauerlauf sind tatsächlich im mitgelieferten Heftchen erklärt. Gehen und schleichen weiß ich jetzt leider nicht, denn ich spiele mit einem Joystick, und wenn ich den Knüppel nur leicht nach vorne drücke, schleicht sie, stärker vor heißt gehen, und ganz vor laufen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hast Du alles wieder auf Standarteinstellung zurückgesetzt :?:


    Ja das schwimmen...aber üben und dann gehts du brauchst es später noch dringend ;)


    Du hast doch aber auf Gamepad aktiviert dann brauchst Du die tastatur nicht
    belegen.Mach mal auf Standart und beleg "nur" das pad :?

  • Vielleicht hilft ein Treiber- bzw. Softwareupdate deines Controllers. Bei meinem Logitech-Joystick funktionierte alles auf Anhieb, ohne, daß ich irgendwas einstellen mußte.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.