• Ich habe mal irgendwo etwas von einer Serie gelesen die von Archäologie handelt.Auch irdendetwas mit Tomb Raidern.Ich weiss aber nicht mehr wie die hiess.Ich habe auch nie einen Teil gesehen.Weiss jemand den Namen oder wie die ist?Es war keine Doku.

  • Hab mir mal eine Folge im Videostream angesehen.Bei 99 Cent die Folge werde ich aber eher versuchen mir die Staffe zu besorgen.
    Ich fand die Folge recht gut. :)

  • Ich habe mir Heute 2 Folgen von Relic Hunter angeschaut.Die Serie wurde so 1999 produziert und brachte es auf 2 Staffeln.Leider habe ich keine wirklich gute Meinung der Reie.Die Schauspieler gefallen mir nicht,die Episoden sind auf möglichts billig produziert und alles kommet mir so vor als wollte da jemand möglicht schnell auf die Tomb Raider Schiene aufspringen.Ich bin der Meinung das mir in erster Linie zwar die Thematik gefallen muss,aber eben sowichtig sind die Darsteller die hier einfach nichts rüberkommen lassen.Kann sein das ich die 4 schwächsten Folgen geschaut habe(Insgesamt) trotz allem finde ich Relic Hunter denoch eusserst Schwach.Wenn Buffy bei mir 10 Punkte bekommt dann Relic Hunter 5,5.Sorry aber in mir haben die keinen Fan gefunden.Da seh ich mir lieber TR1 und 2 an oder Indiana Jones 1-3 oder Die Mumie 1 und 2.Diese Serie braucht kein Mensch. :?