Welches ist das BESTE Tomb Raider Game? Was meint ihr?

  • Ja klar, die Glidos-Grafik bei TR1 entspricht in etwa der "normalen" PC-Grafik bei TR2, aber du kannst Glidos nur mit Paypal oder Kreditkarte zahlen, oder?


    Bei der PS-irgendwas läuft alles reibungslos, aber das war's eben auch schon, du kannst sonst nix dran rumbasteln: Savegames, Cheats, Screenshots, was weiß ich alles... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Na klar gibt's auch PS-Cheats, aber ich glaube nicht, daß man da z.B. mit Lara herumfliegen kann, oder durch Wände gehen, oder? ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Na mich aber sehr! Wenn ich das Spiel einmal "ehrlich" durchgeackert habe, will ich es danach nochmal spielen, aber mich nicht wieder stundenlang durch manche Nadelöhre durcharbeiten müssen... :?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Da glaubt mir wieder mal einer nicht... :baeh: Ich habe TR 1- 3 ohne irgendeine Hilfe durchgezockt, bei TR 4 - 6 schaffte ich geschätzte 95% auch alleine - das ist sicher nicht Platzrekord, ich bin auch nicht wirklich zufrieden, denn es hätte durchaus auch ohne Nachschau klappen können, doch gewisse Geduldsschwächen verhinderten ein besseres Ergebnis... :naughty:


    ( Tom: Ja ich weiß, ich habe das bereits an anderer Stelle geschrieben)

  • Auf jeden Fall
    Tomb Raider Angel of Darkness


    TRAoD ftw


    und verflucht seien alle, die etwas gegen das Spiel geäußert haben (man hätt sichs ja auch einfach denken können ^^), sodass die Trilogie nicht fortgesetzt wird :cry: ^^

  • Zitat von Teuro

    Auf jeden Fall
    Tomb Raider Angel of Darkness


    TRAoD ftw


    Jo, AOD is des (fast) beste nach Anni


    Zitat von Teuro

    und verflucht seien alle, die etwas gegen das Spiel geäußert haben (man hätt sichs ja auch einfach denken können ^^)^


    Lass den Leuten dch ihre Meinung, man darf die Meinung frei äußern

  • Zitat von Lara

    Lass den Leuten dch ihre Meinung, man darf die Meinung frei äußern


    Ja, aber das ist wie wenn ich sagen würde


    "Lara ist blöd"
    (ich habe extra ein Beispiel genommen, was nicht zutrifft ;))


    Und wenn sich immer mehr anschließen würden


    Wer würde denn dann noch was mit Lara zu tun haben wollen?
    Aber wenn ich (also nicht das "ich" von vorhin) jetzt Lara liebe, ist sie trotzdem verzweifelt, weil jeder so über sie spottet.


    Ich hoffe, du verstehst den Vergleich.

  • Eines muss man ja wirklich zugeben.Ohne den unglaublichen Erfolg von Tomb-Raider 1 hätte es die Nachfolger wohl kaum gegeben.TR 2 war wohl so erfolgreich weil Teil1 sich so sagenhaft oft verkauft hat.Und irgendwie muss ja alles mal einen Anfang haben.Zumindest nach Irdischen Massäben betrachtet.

  • Also ich kann mich da nicht fest legen!!
    Aber ich muss sagen das Tomb Raider 5 voll blöd und das schlechteste ist,auch weil ich da nie weiter gekommen bin,war immer im ersten Level,und dass macht auch keinen Spaß!!
    Und ich fand es irgenwie blöd das nie gesagt wurde wie lara aus der Pyramide in Tomb Raider 4 wieder herausgekommen ist!!
    Aber der :!: Durchbruch :!: kam ja mit Tomb Raider the Angel of Darkness,also ich meine z.B. die grafik,die Schauplätze.........u.s.w.!!
    Bye