Ist mir ja peinlich, aber ich trau mich nicht weiter.....

  • Im Hochsicherheitstrakt musste man doch denn Proto erledigen. Ich habs nicht geschafft, Kurtis war einfach zu lahm :mad: Bin fast Wahnsinnig geworden :explode: Da half nur noch ein Savegame. Und diese Zombies mit den Klauen...igiiiit. Wenn Lara doch nur da gewesen wär :jeans: ...Ach ja kam nach dem Proto ein Video ich hab ja ein Savegame genommen, wenn ja kann mir jemand erzählen was dadrin vorkam???

  • ich meinte eigentlich den hochsicherheitstrakt bei TR3, weil du grad darüber gesprochen hast...
    also das hat mir spaß gemacht!
    bei AOD war's eher. naja, ne... kurtis halt... :roll:

    Glaubt mir doch, ihr lieben Leute, Tote sind die besten Freunde, da gibt's nix zu verlieren...

  • Ich erinnere mich noch als ich und meine Freundin eine Demo vom Tempel von Karnak gespielt haben. Wir erkunden ein bisschen die Gegend, steigen auf einen Block, drehen uns um und hinter uns steht ein Ninja! Das ist uns nachher nochmal passiert und in der Lösung stand nichts vom Ninja!!!

  • ja.. manche lösungen lass den einen oder anderen gegner gern mal aus..
    um den überraschungseffekt nicht ganz wegzunehmen :D

    Glaubt mir doch, ihr lieben Leute, Tote sind die besten Freunde, da gibt's nix zu verlieren...

  • Zitat von Nephtys

    ja.. manche lösungen lass den einen oder anderen gegner gern mal aus..
    um den überraschungseffekt nicht ganz wegzunehmen :D


    Sicherlich! :lol1:


    Diese überaschungseffekte hasse ich Ôo ...
    ... da kommt auf einmal so ein Typi um die Ecke gesaust.. nein danke.
    ;)

  • Also wenn ein Gegner kommt, merkt man das doch, oder? ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ende von TR2, da latscht so ein Riesen-Dino an, ich habe mir fast in die Hose gemacht, die arme Lara...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Meinst du den Drachen? Der war doch niedlich. Ich bin einfach immer ins Wasser gesprungen - rausgestiegen - hab ein bisschen geschossen und wieder ins Wasser...bis das Vieh tot war.
    Aber ich mag Drachen! :D

  • Bääääääääää Spinnen oder Drachen, blöde Viecher im Spiel. Wenn man den Endgegner zum ersten mal sieht, weiß man echt nicht was man machen soll. Später hatte man so seine Tricks, aber beim ersten mal Hilfeeeeeeeeee das war echt schwer fand ich. Und nun kann mich sowas nicht mehr schrecken.
    Ich bekomme nur Gänsehaut, wen Spinnen rumkrabbeln und die so komische Geräusche machen :angst: :angst: :angst: find ich voll eklig :!:

  • Das schrecklichste sind doch diese voll blöden Käfer, weil man gegen die einfach nichts machen kann. Ausser dass man versucht sie irgendwie los zu werden. Also wenn die auftauchen sträuben sich mir die Nackenhaare.