Beiträge von Nephtys

    hmmmmn..
    ok, dann bleib ich doch ma beim "probieren bis es klappt" ;)
    hab bisher alles ohne trainer und cheats geschafft, dann muss das jezz auch klappen..
    danke trotzdem ;)
    ;)

    also in meiner verzweiflung muss ich mich einfach ma an jemanden wenden..
    bin grad nämlich auch bei diesem blöden idioten, und ich krieg es einfach nich hin..
    ich habs scho zig ma versucht, und immer läuft irgendwas schief.. entweder er wirft mich den abgrund runter,
    oder gibt mir seine ultra-roten-ultra-schüsse (... whatever)... oder ich weiß nich was..
    wenn ich zu weit weg bin, treff ich entweder gar nich oder muss ewig lang hinlaufen, um das ding durchzupieken,
    aber dann steht es schon wieder auf.. (klugerweise kann die dame ja auch nich mehr sprinten -.-) ....
    ach keine ahnung, wollt ma fragen, ob ihr irgendwie ne strategie hattet, die am pc gut klappt
    danke scho ma!!!

    hey alle zusammen..


    so hab nu ma wiedern etwas peinliches problemchen,
    aber krieg's einfach nich gebacken..
    und zwar: ich würd ja gern ma so mit kopfhörern hier am pc musik hörn,
    aber weiß ehrlichgesagt net, wie ich das regeln soll..
    also die einzigen ausgänge sind am rechner selbst und selbst wenn ich die ohrhörer reinstecke,
    läuft die musik immer noch ausn lautsprechern (die - falls das irgendwie wichtig is - zum monitor gehörn)..
    weiß jemand, wie ich das machen kann ???


    danke scho ma für die tipps, falls welche kommen ;)
    tschaui

    hey, balulie..
    habs auch ma probiert..
    man sieht leider verdammt gut die bearbeiteten stellen,
    aber is immerhin mein erster versuch gewesen und mir war soo langweilig .. :D

    1. er hatn verdammt großes problem, zu laufen.. wenn ich beim laufen springen wollte, damit er schneller ist, hat er immer angehalten und wie blöde durch die gegend geguckt..
    2. beim waffen ziehen war er irgndwie total langsam (oder ich habe es mir nur eingebildet, und es war bei lara genauso.. bezweifle es aber)
    3. dass man ausgerechnet ihn für boaz bekommen hat... ich mein, mit lara wär die sache super flott erledigt.. aber nein .. :roll:
    4. er war total der angeber, mit seiner waffe da.. (weiß jezz nich mehr, wie dis teil heißt) und hat sich echt ma für was besseres gehalten...
    5. er hätte lara auch früher aus der schleuse holen können,... naja.. wollte er auch nicht
    6. sein outfit sah dämlich aus
    7. er hat ne absolut komische, trotzige fresse...


    soviel dazu!! ...
    hab sicher was vergessen...