WM 2006 - 2

  • Naja was kann man sich schon von Big Brother erwarten, is ja schließlich
    UNTER Haltung, da verblödet man ja echt. Jetzt echt nix gegen Amis, aber wieso sind wohl sehr viele von ihnen so unglaublich doof?
    Die ziehn sich ja so ne Sendung nach der anderen rein.. :|

  • Zitat von stepser

    Zur WM hast also auch du dich für Fussball interessiert, aber jetzt ist es für dich ein Sport, wo zweiundzwanzig Geisteskranke hinterherrennen. Ich werde aus dir einfach nicht schlau. :) :D


    Ach so, ich bin gemeint, ich dachte, Freaky ist gemeint, weil der Beitrag direkt nach Freakys stand, ohne weitere Bezugsangabe.


    Ich habe nicht gesagt, daß es 22 Geisteskranke sind, sondern daß 22 Leute einen Ball in einen bestimmten Bereich treten wollen, von geisteskrank war da keine Rede. ;) Und diese Fußball-WM hat mich nur deswegen interessiert, weil viele hier die WM begeistert mitverfolgt haben, also mußte ich es auch zum Thema machen, und habe mir dann sogar alle Spiele mit Deutschland angeguckt, oder zumindest wenigstens die Zusammenfassung. :D


    Ansonsten hätte mich die WM so gut wie überhaupt nicht interessiert. Was mir am besten an der WM gefallen hat, war, daß man während eines Deutschlandspiels paradiesisch entspannt im Supermarkt einkaufen gehen konnte, außer der Kassiererin war niemand da. :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • teilweise hats trotzdem genervt, dass die wm in deutschland war. außerdem find ich, dass in japan besser waren und ja auch weiter gekommen sind, als letztes jahr. die deutschen waren doch nur deswegen so euphorisch, weils im eigenen land war und net wegen der leistung der spieler. is zumindest meine meinung

  • Tja, plötzlich gab's "public viewing", wieder mal ein guter Anlaß, öffentlich in einer starken (Trinker-)Gemeinschaft abzuhängen, und rumzugröhlen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Promilla

    teilweise hats trotzdem genervt, dass die wm in deutschland war. außerdem find ich, dass in japan besser waren und ja auch weiter gekommen sind, als letztes jahr. die deutschen waren doch nur deswegen so euphorisch, weils im eigenen land war und net wegen der leistung der spieler. is zumindest meine meinung


    Das war absolutes Glück das Deutschland da so weit gekommen ist. Ich meine erst Brasilien war der richtige schwere Gegner, und Deutschland hat sich gegen die kleinen Teams wie Paraguay und USA unglaublich schwergetan.


    Tom: Genau dieses Fanbild verschwand während der WM, der deutsche Fan ist seitdem nicht mehr der biertrinkende Fan, sondern der feiernde Fan. Die Welt zu Gast bei Freunden hat absolut gestimmt. Und insgesamt hat diese WM Deutschland viel Psotives gebracht, man konnte Patriotismus bekenne, ohne als Nazi beschimpft zu werden, und ich bin erst seit der WM stolz auf dieses Land, stolz darauf Deutscher zu sein.

  • Na ja, ich will über das Thema eigentlich nicht weiter diskutieren, aber gut die Hälfte der Leute, die da plötzlich wie Pfingstochsen angemalt und verkleidet auf den Straßen rumgezogen sind, kannten Fußball vorher nur vom Hörensagen, und waren plötzlich "begeisterte" Fußballfans... :roll: Die wollten einfach nur bei einer großen "Sause" mitmachen, und da wäre es praktisch wurscht gewesen, ob das jetzt Fußball, Handball, oder Hallenmikado gewesen wäre... Sowas finde ich halt irgendwo auch bedenklich.


    Nachtrag:


    Wir wissen ja, was dabei rauskommen kann, wenn man die Massen für irgendwas zu begeistern versteht...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.