thread für Besserwisser

  • Zitat von Promilla

    wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal die klappe halten


    Das ist doch von Dieter Nuhr, oder? Wenn man mal nix zu sagen hat, einfach Fresse halten. :D


    http://www.nuhr.de/


    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Wenn du meinst, daß nur die Leute Ahnung von Fußball haben, die mit Vereinskäppi, Schal, Fähnchen, Hupe und sonstwas rumrennen, gröhlend, saufend und pöbelnd, dann gebe ich dir Recht: ich habe null Ahnung von "Fußball"!


    PS.: diese Leute nehme ich auch nicht Ernst.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Achso, Sorry, ich dachte, ich wäre gemeint, weil es direkt unter meinem Posting stand...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Wenn du meinst, daß nur die Leute Ahnung von Fußball haben, die mit Vereinskäppi, Schal, Fähnchen, Hupe und sonstwas rumrennen, gröhlend, saufend und pöbelnd, dann gebe ich dir Recht: ich habe null Ahnung von "Fußball"!


    PS.: diese Leute nehme ich auch nicht Ernst.


    Auch ich trage einen Schal zum Spiel, abe rich gröle nicht herum, trinke nicht und hasse diese sogeannten "Fans" abgrundtief, die durch Werfen von Feuerwerkskörpern auf sich aufmerksam achen oder Schlägereien provozieren. Diese Leute gehören ins Gefängnis und nicht in ein Stadion. Nein, Ahnung haben auch viele andere Leute vom Fussball, es gibt sogar zu viele, die glauben sie hätten Ahnung.

  • Das sind 22 Spieler, die versuchen, einen Ball in einen bestimmten Bereich zu treten, erklär mir bitte, was es daran nicht zu verstehen gibt? Wenn du mir sagen würdest, ich hätte von Schach keine Ahnung, würde ich dir Recht geben.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ach so, du meinst die Fan-Szene, Fußball ist unser Leben, ja König Fußball regiert die Welt... Natürlich kann ich die "verstehen", aber Leute, die so einen Fankult veranstalten, sind meiner Meinung nach zu 99% entweder geistig unterentwickelt, oder falsch gepolt. Sorry, das ist meine Meinung, und die Erfahrung, die ich persönlich gemacht habe.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Mein bester Kumpel studiert Chemie genau wie ich und ist auch sehr intelligent hat ein fast furchteinflößendes Allgemeinwissen. Und er eght trotzdem ins Stadion, diese Leute wollen einfach nur vom Alltag abschalten, und die einen gehen eben ins Stadion, die anderen Disko, oder ein Konzert, und du Tom hast eben laraweb. Gesitig unterentwichkelt sidn nur die, die ihre Aggressionen dort auslassen und Randale machen, dei Polizei angriefen, oder Feuerwerkskörper auf den Platz schießen. Diesen Leuten leigt aber nichts am Fussball, sondern die wolle nsich große Menschenmassen suchen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Die Hools sind wie die Faker von laraweb, nur das auf laraweb härter gegen sie vorgegangen wird.

  • Ich sage ja auch nichts gegen Leute, die jedes WE in's Stadion gehen, um "ihren" Verein spielen zu sehen, aber ich verachte eben diesen übertriebenen Fankult. Nehmen wir mal mich als Beispiel: ich bin Tomb Raider Fan, und habe eine eigene HP darüber, aber in meinem Zimmer hängt kein einziges TR-Poster, und es stehen auch keine Lara-Figuren rum, und ich flippe auch nicht aus, wenn ein neues TR-Spiel herauskommt.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Promilla

    ich hab aber absichtlich "klappe" und net "fresse" geschrieben


    Das wußte ich schon, das hättest du nicht sagen brauchen... (männliche Intuition :D )

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich tippe mal drauf, daß der immer noch nicht mit dem Nickname "Promilla" klar kommt... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • als ob der nick schon aussagt, ob ich nett oder ne blöde sau bin. ich glaube eher, dass er den satz "zwei dumme, ein gedanke" immer noch net verkraftet, obwohl ich ihn net mal gemeint hab und mich dennoch dafür entschuldigt hab. diese entschuldigung hat er aber net angenommen