Sudeki

  • Der von der Schattenwelt fehlt dir.....vorne in den See springen und in der linken Wand hat es eine Öffnung unter Wasser......denke an Hänsel und Gretel, die mit Brot ihren Weg markierten ;)


    tschüss agnes

  • Zitat von agnes

    Der von der Schattenwelt fehlt dir.....vorne in den See springen und in der linken Wand hat es eine Öffnung unter Wasser......denke an Hänsel und Gretel, die mit Brot ihren Weg markierten ;)


    Dann war ich aber spät dran. Da hatte sich das Brot anscheinend bereits aufgelöst. Ich hab nichts derartiges gesehen. ;)

  • ihhhhhhhhhhhhhh, agnes, das ist also der besagte Spinnenlevel, von dem du schon einmal geschrieben hast bäääääääääääääääää, aber die baller ich ab.

  • Zitat von Thunder

    Dann war ich aber spät dran. Da hatte sich das Brot anscheinend bereits aufgelöst. Ich hab nichts derartiges gesehen. ;)


    Es war auch kein Brot, sondern Steine :P ;)

  • Zitat von Balulie

    ihhhhhhhhhhhhhh, agnes, das ist also der besagte Spinnenlevel, von dem du schon einmal geschrieben hast bäääääääääääääääää, aber die baller ich ab.


    Also Balulie...


    Wir leben doch Tombraidermäßig in einer imaginären Welt, und hast du eine Hand-Feuerwaffe?


    In TR schon, und da kann man Gott sei's getrommelt Spinnen abschießen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nachtrag:


    Ich liebe Spinnen!


    Das sind sehr tolle Geschöpfe, und ich freue mich, wenn eine Spinne in meiner Bude ist, denn die baut Netze, und fängt darin Fliegen, Mücken und ähnliches Ungezeifer...


    So eine Spinne hat doch mehr Angst vor mir, als ich vor ihr...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • So ich habe fääärtisch :lol1:
    Oh agnes, das war wieder klasse. Leider hab ich nur 7 secrets erwischt. Naja, es gibt wohl schlimmeres. Aber toll war es auf jedem Fall und alles schön machbar und nicht all zu schwer.
    Und alles ganz ohne Chaet gemacht!

  • Super Balulie :ok:


    Ich arbeite auch schon am nächsten Level.....dabei wollte ich eine Pause machen :floet:

  • Naja. Wollte es nicht schreiben, aber überragend fand ich das Level zumindest nicht. Vor allem Sudeki selber hätte besser werden können (Zu grell und surreal). Und die Metallwelt konnte mich auch nicht wirklich begeistern (teilweise etwas langweilig, der Raum mit der Säure konnte es etwas aufwerten, aber sonst...).
    Wobei andererseits zumindest diese Burg aber dann doch genial (Faszinierend ausgearbeitete Zimmer und einfach überzeugend, und die Schattenwelt auch gut war (vor allem bei den Spinnen :-). Herrlich gemacht)

  • Ich bin gerade bei Sudeki zu Gange, und begeistert! Warum können nicht alle Level so sein???


    (Ich könnte auf LLB zwar noch Reviews schreiben, aber ich tue es aus verständlichen Gründen nicht mehr, aber wenn ich einen über Sudeki schreiben würde...)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hast auch wieder Recht, Thunder. Aber die könnten's ja dann in den Readme Text reinschreiben, was sie für Vorstellungen haben, dann wüßt man's wenigstens schon vorher. ;)


    Hast du schon gelesen, was für Musik in Sudeki drin ist? Ich schwör dir, wenn die Stelle mit Johann Sebastian Bach kommt, flippt der Tom aus!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom


    Ich schwör dir, wenn die Stelle mit Johann Sebastian Bach kommt, flippt der Tom aus!


    Ich sage nur: Inside the Castle ;). Die Musik ist dir gewidmet, ich hoffe, sie stellt dich ein bischen auf und bringt dir positive Gedanken....


    @Thunder:

    Zitat

    Ich hab Sudeki bereits mit allem drum und dran genossen.

    Was hast du denn mit Sudeki gemacht ;)


    tschüss agnes


    PS: Melde mich auch gleich aus dem Kurzurlaub zurück, war herrlich, 30°C, baden im See und Pool......

  • Zitat von agnes

    Ich sage nur: Inside the Castle ;). Die Musik ist dir gewidmet, ich hoffe, sie stellt dich ein bischen auf und bringt dir positive Gedanken....


    Oh Agnes, ich bin dir zutiefst verbunden, und fühle mich geehrt!


    Aber nach dem, wie mich dein Spiel schon jetzt beeindruckt, begeistert, erfreut und rührt, werde ich wohl nach "Inside the Castle" kein anderes Werk dieser anderen Klötzchenbauer mehr anrühren.


    Wo ist der Joystick, her mit dem Ding *such*...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.