Probleme mit dem Levelmanager - Thread2

  • Hallo zusammen,


    hier
    gehts zu Thread 1


    Und MissCroft hatte folgende Frage:


    Mein Problem: Ich kann den LM nicht installieren :evil:
    Ich würde so gerne ein Userlevel spielen :cry:
    Also ich hab den LM runtergeladen, wenn ich auf ihn klicke kommt ein Fenster, dort klicke ich auf Select All, dann auf Extra Items, Ok und dann auf Done, und dann stürzt er ab. HILFE!!!


    Und Tom antwortet:
    Ähm, was stürzt da ab bzw. was kommt denn dann für eine Fehlermeldung oder was tut sich da?

  • Genaugenommen geht es so:
    Starte tom2pc
    Klicke dann unten auf Add
    Dann klickst du auf die Datei, die du erzeugen willst (eine hatte bei mir nicht funktioniert. War aber nicht schlimm)
    Dann auf öffnen
    Und dann auf Build All
    Wenn du das mit fast allen dieser Dateien mit TOM gemacht hast, sollte es funktionieren.

  • Ja, das verschwindet wieder, weil das eine selbstextrahierende Datei ist.


    Schau mal, wo du die Dateien gespeichert hast (das steht in dem Fenster bei "Extract to Path"), dort müßten dann nachher vier Dateien sein, eine davon ist setup.exe, da mußt du dann draufklicken...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • hmmm...gibts da nicht...nur Setup1.exe aber wenn ich das starte kommt eine Fehlermeldung :cry: Dann werd ich halt nie ein Userlevel spielen können... :cry:

  • Also ich muss gestehen, ich versteh zum Teil die Fragen nicht. Mach doch mal zur Erläuterung ein Bild, dass haben wir ja gestern geübt. ;)
    Ich denke dann kommen wir auch weiter.


    Tom
    Wie sieht es eigentlich aus mit dem neuen LM? Hat Paolo schon was verlauten lassen?

  • Ach es klappt schon alles! Hab grad ein wenig in "Chrstmas in Venice" gespielt. Sehr schöner Level. Und morgen probier ich "My Home Sweet Home" aus :)

  • @ MissCroft: na also, geht doch, nur nicht aufgeben...


    @ Thunder: ich habe Paolo gefragt wegen der neuen Version, und er meinte, daß er sie bis Anfang Herbst fertig hat. Die wichtigste Neuerung dürfte sein, daß der LM dann auch die unoffiziellen Level installieren kann, und daß es einen Walkthrough-Assistenten gibt.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.