Bitte nicht lachen: 19th December

  • So, habe mal eben (jetzt kurz vorm Sommer! (Lacher 1)) Das Level 19th December gestartet. Hatte auch ziehmlich schnell 3 Kugeln im Gepäck. Und nun komme ich nicht weiter (Lacher Nummer 2). Ich bin nach Hause gekommen, und kann mit den Kugeln nichts anfangen. Habe versucht, diese dem Baum, dem Butler, der Kiste oder den Scherben zu geben. Nichts passiert! Und in der Lösung steht nur, dass man nach Hause kommen soll! Kann mir einer helfen?

  • Hi henselstep


    Schau mal bei meinen Komplettlösungen nach, soweit ich mich erinnern kann, braucht man vier Kugeln, die man auf den Baum hängen muß.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • aber echt!
    Wenn du mal bei Leveleditor: die Chronik liest, kannse sehen wieviel Stress ich in meinen "jungen Jahren" gemacht hab^^