• Manchmal steh ich echt auf der Leitung.
    Weiß doch jeder daß man Lüftungsgitter zerschießt.
    Sorry.
    Bin nun in der Garage hab beide Rädchen eingesetzt, ebenso den Wagenheber und bin mit dem Auto nach oben gefahren. Dort war ein Block zum herunterlasssen.
    Doch nun geht es nicht weiter.
    Bin in jede Ecke gelaufen, doch ich finde nichts womit ich das Tor ins Freie aufbekomme.

  • Da wo ich jetzt bin gibt es keine Kistenmehr. Nur 2 Reifenstapel und 2 Autos.
    Als ich mit dem Jeep nach oben gefahren bin gab es da einen Absatz wo man an der Decke hangeln konnte. Da war dann ein Lüftungsgitter mit ner Kiste, die ich auch zerschossen habe.
    Hier oben gab es einen Hebel der einen Block in den Boden versenkte und da war auch ne Kiste die ich zerschoß.
    Und nun?

  • Da hats zwei JS, einen im Büro und einen der ist ein wenig versteckt und führt zu einem weiteren Secret. Schau mal rechts von dem Gittertor, dass rechts von der Reception ist.

  • Das ist eine Luke mit einem Griff dran, stell dich mit dem Rücken zur Wand, spring hoch und halte dich am Griff fest.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hallo erstmal! :D
    Ich bin ganz neu hier und hab auch gleich eine Frage. Ich hab mir vorhin mal die beiden Proggis installiert (ein ganz großes Dankeschön für die Erklärung!!) und mir das Level Hotel runtergeladen. Jetzt bin ich da schon im zweiten Level in der Garage, hab die Wagenschlüssel und die beiden Zahnräder. Ich weiß nur nicht wo ich das zweite Zahnrad einsetzen soll. Und jedesmal wenn ich diese Zeitaufgabe (Hebel ziehen, runter spurten) mache, steh ich dann in diesem Raum mit dem Geländewagen und komm nicht mehr heraus. :cry:
    Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Dankeschön schonmal im Voraus!
    LG Luke

  • Hi Luke


    Hallo und herzlich willkommen im Forum! :lara10:


    Ja, das mit diesem Level ist etwas kompliziert. Bitte vergleiche mal an Hand meiner Lösung:


    http://www.laraweb.de/level/hotel.htm


    ob oder was du eventuell vergessen hast.


    PS.: und viele Grüße nach Österreich!!! :)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Dankeschön!! Ich glaub ich hab meinen Fehler gefunden. :) Ist echt ziemlich knifflig das Level, aber sehr gut. Die beiden blauen Vasen im 1.Teil haben mich auch schon fast wahnsinnig gemacht. :?


    Ebenfalls, viele Grüße nach Djibouti. :D


    LG Luke

  • Hallo Luke!
    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum und recht viel Spaß beim Userlevel spielen :D
    Vielleicht spielste ja mal was mit uns zusammen!
    Gruß von Balulie