Beiträge von haigemaus

    OK.Soweit ,sogut.
    Nun hab ich in der lobby alle türen auf und ich glaub auch alle Dinge erledigt. Oben hab ich auch eine Leiter entdeckt, die wie ich glaube zum Dachboden führt. Doch wie geht das ...ding auf?

    Da wo ich jetzt bin gibt es keine Kistenmehr. Nur 2 Reifenstapel und 2 Autos.
    Als ich mit dem Jeep nach oben gefahren bin gab es da einen Absatz wo man an der Decke hangeln konnte. Da war dann ein Lüftungsgitter mit ner Kiste, die ich auch zerschossen habe.
    Hier oben gab es einen Hebel der einen Block in den Boden versenkte und da war auch ne Kiste die ich zerschoß.
    Und nun?

    Nee,
    Bin in einer Garage. Ein großes Gittertor geht nach draußen und ein kleineres (natürlich beide zu) zur Rezeption. Außerdem ist da noch eine Art Büro mit 2 Computern hinter Glaswänden.

    Manchmal steh ich echt auf der Leitung.
    Weiß doch jeder daß man Lüftungsgitter zerschießt.
    Sorry.
    Bin nun in der Garage hab beide Rädchen eingesetzt, ebenso den Wagenheber und bin mit dem Auto nach oben gefahren. Dort war ein Block zum herunterlasssen.
    Doch nun geht es nicht weiter.
    Bin in jede Ecke gelaufen, doch ich finde nichts womit ich das Tor ins Freie aufbekomme.

    Danke agnes,
    das wars, bin zigmal vor dem maul gestanden und wäre nie drauf gekommen es zu zerschießen. :oops: :idea1:
    Nun bin ich am Anfang des zweiten levels und komm nicht weiter.
    Bin in einem Gang wo man 2 Absperrungen zerschießen kann, was ich auch gemacht hab. doch das wars dann auch. Die Lüftungsgitter krieg ich nicht auf, ebenso die Tür. Und sonst gibt es keinen Weg. :? :?:
    Oder doch?

    Bei mir war im ersten Garten nur ein Rohr im Wasser.
    Das zweite hab ich aus dem Tunnel wo auch die Brechstange war.
    Und im Garten , wo es zum Poolbereich geht kann ich keine Vase verschieben.
    Ich blick nicht mehr durch.
    :?: :x

    Bin noch ganz am Anfang in dem Garten wo es zum Poolbereich geht. Krieg die Tür neben dem "swimmingpool" Schild nicht auf.
    Hab eine Brechstange und 2 Rohre, hab auch schon überall versucht Wände zu bewegen. Doch jetzt geht gar nichts mehr. :x

    Bin im Blair witch level.
    Hab es ganz sachte versucht doch Lara schwankt nur hin und her und fällt irgenwann runter.
    Ganz schön nervig. :cry: :x

    Versuche nun seit Stunden diese zwei Seile zu überwinden. Das erste hab ich gerade so geschafft, doch beim zweiten geht nichts.
    Drücke strg und vorwärts, doch sie schwankt nur hin und her und macht keinerlei Anstalten vörwärts zu gehen. Gibt es da einen Trick. Auch nach ca 100 mal laden tut sich nichts.
    Bin kurz davor alles hin zu schmeissen. :evil: :cry:

    Jetzt kapier ich es gar nicht mehr. Wo muß denn der Ordner sein damit es funktioniert.
    Hab schon bei Ebay nach dem Spiel Chronik gesucht, doch das ist immer nur 1 CD und der LE ist doch auf einer extra CD.
    Bin ratlos.

    Hab mir LM und LE heruntergeladen.
    Wenn ich nun den LM starte kommt:
    Suche TR Level Editor. Wenn ich dann den Pfad:
    c:\Programme\Core Design\trle eingebe kommt:
    Nicht der richtige Ordner: es fehlen"trle4" im Ordner.
    Nun weiß ich nicht mehr weiter.