• Spielt das schon jemand?


    Ich hänge im 2. Level: ich weiß nicht, wo ich das 2. Gearwheel einsetzen soll, und für was der Wagenheber gut sein soll.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Tom:


    Vielleicht bist du ja auch schon weitergekommen, aber falls nicht: der Wagenheber besteht aus zwei Teilen, einen findet man am Boden, der andere verliert einer der Mechaniker. Kombinieren und bei dem blauen Teil rechts neben dem aufgehängten Taxi anwenden. Das zweite Gearwheel rechts neben der Türe anwenden, die zu der Rampe/Garagenausfahrt führt.

  • Bin durch mit dem Level und ich muss sagen er hat mir sehr gut gefallen. :ok: Nicht allzuschwierig und von daher für zwischendurch gerade recht. Die Aussen- und Innenbereiche sind sehr schön gestaltet und es kommt fast ein wenig Urlaubsfeeling auf. :sonne:


  • Huch, du bist aber schnell durch!


    Ich war gerade beim Arzt, meine Migräne meldet sich mal wieder, und ich bin jetzt noch nicht wesentlich weiter gekommen...


    (Aber immerhin habe ich jetzt wieder ein Mittelchen gegen... :x )

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Das ist richtig. Du musst wieder nach oben, wo der Hebel zur Zeitaufgabe gewesen ist. Im Raum gegenüber stehen drei Reifenstapel. Lass mal die Luft aus den Reifen. ;)

  • Ich bin bis "inside" vorgedrungen, habe die Schlüssel und das white Light erbeutet.
    Wie komme ich wieder herraus ?
    Unten ist noch eine Türe zu, eine ohne Schloss.


    Gruß Micha


    Ps: hab auf der Levelbase ein neues Megagroßes Level gesichtet.
    Ob ich das alleine anpacke ???


    Gruß Micha

  • Bevor du zum Dachboden hoch gehst, gibt es links ein Zimmer, wo es auch zu einem Secret geht. Dort stehen an der Wand Einkaufstaschen. Ob den Taschen an der Wand ist ein Jump Switch,


    tschüss agnes

  • Du meinst, die Treppe hoch 180 Grad nach links schwenken, in einer dunklen Ecke ?
    Den Jump Switch hab ich schon gezogen. Oder bin ich auf dem Holzweg ?
    In dem Linken Zimmer an der hinteren Wand stehen Taschen ,aber einen Jump Switch sehe ich dort nicht.


    Gruß Micha

  • DEN JS sieht man eben nicht....er ist in dem Raum mit Bett, Fenster, Koffern und - Einkaufstüten am Boden. Schiebt man den grossen Koffer auf ein gekennzeichnetes Square am Boden, geht die Nebentüre auf -> Secret. Aber - bei den Taschen am Boden oben an der Wand - ein nichtsichtbarer JS ;)


    tschüss agnes

  • Ok, ich hab ihn. Aber nur dank deiner sehr genauen Beschreibung.
    Trotzdehm frage ich mich was das soll. Einen Switch den man nicht sieht.
    Gut versteckt ist die eine Sache, unsichtbar eine andere.WIe soll man den so etwas ohne Hilfe finden ?


    Danke für den Tipp


    Gruß Micha

  • Hallo Micha,
    Hauptsache, du hast ihn. Ich muss zugeben, dass ich ihn auch nicht gefunden habe :oops:, deshalb weiss ich genau, wo er ist,


    tschüss agnes

  • Verschobenes Posting von haigemaus
    Bin noch ganz am Anfang in dem Garten wo es zum Poolbereich geht. Krieg die Tür neben dem "swimmingpool" Schild nicht auf.
    Hab eine Brechstange und 2 Rohre, hab auch schon überall versucht Wände zu bewegen. Doch jetzt geht gar nichts mehr. :x

  • Es gibt zwei grosse blaue Vasen zu verschieben und du brauchst das dritte Rohrstück (zwei sind im Wasser, eines war, glaube ich, bei der Brechstange)


    tschüss agnes

  • Bei mir war im ersten Garten nur ein Rohr im Wasser.
    Das zweite hab ich aus dem Tunnel wo auch die Brechstange war.
    Und im Garten , wo es zum Poolbereich geht kann ich keine Vase verschieben.
    Ich blick nicht mehr durch.
    :?: :x

  • Ich habe leider kein Save mehr vom Anfang, wollte schnell nachschauen, es gibt in einer Ecke ein Lömenmaul, hast du den Stein dort zerschossen?


    tschüss agnes

  • Danke agnes,
    das wars, bin zigmal vor dem maul gestanden und wäre nie drauf gekommen es zu zerschießen. :oops: :idea1:
    Nun bin ich am Anfang des zweiten levels und komm nicht weiter.
    Bin in einem Gang wo man 2 Absperrungen zerschießen kann, was ich auch gemacht hab. doch das wars dann auch. Die Lüftungsgitter krieg ich nicht auf, ebenso die Tür. Und sonst gibt es keinen Weg. :? :?:
    Oder doch?

  • Lara muß sich aber hinknien zum schießen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.