Legend of the golden Scorpion

  • Ich hab was älteres rausgesucht , um mir die Zeit zu vertreiben. Vielleicht spielt ja noch wer mit. ich komme mir grade so einsam und verlassen vor , wie noch nie hier :( :( :(
    Wo hängt ihr denn alle rum, ich meine die die nicht krank sind?????

  • Ich muß noch zwei Contest-Level spielen, und dann gibt es ja noch ein paar neue Level, z.B. das von Oxy klingt sehr gut.


    @ Thunder: frag einfach, wenn was nicht gleich geht, wir sind ja alle schon durch.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ach so, dann hab ich das wieder mal nicht mitgekriegt. :oops:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    @ Thunder: frag einfach, wenn was nicht gleich geht, wir sind ja alle schon durch.


    Dazu müsste ich erstmal so richtig zum spielen kommen. In letzter Zeit hat es mir so ein wenig an ausreichend Spielraum zum zocken gefehlt. Und nun bin ich krankheitsbedingt nicht so gut drauf und habe wenig Lust am Monitor zu sitzen. Da leg ich mich lieber hin und versuch die Bazillen auszuschwitzen.


    Zitat von Balulie

    Das von Oxy wollten wir aber gemeinsam spielen , daher hab ich es noch nicht gespielt.................


    Und nicht das Level von Trix vergessen!

  • Ähm, ja, bei mir ist das so ein Sonderfall, weil ich doch immer für die neuesten Level auch gleich die Lösung anbieten möchte. :oops:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Naja, nach Contest gönn ich mir (und mei finger) grad ne kleine Pause... Des Level von Oxy hab ich durch. Des von Trix is mir zu kompliziert nach den Katakomben... nach dem Motto 1000 Wege, 1 Ziel (oder mehrere? :? )

  • Siehste Maaaan und wenn es kompliziert ist , dann ist es besonders schön, wenn man gemeinsam spielt...


    Und so viele neue Level sind garnicht da, die letzten drein waren garnicht spielbar ohne chaet , also nur Mist!!!

  • Ich habe grade diesen wunderbaren Level beendet und ich sag euch das ist ein Meisterwerk und ich wundere mich , das wir das nicht gespielt haben. Ich hätte nicht gedacht , das es so komplex ist und wir hätten es schön gemeinsam spielen können. naja zu spät. ich empfehle es aber trotzdem sehr gern und jeder sollte es gespielt haben. ich setz noch Bilder rein, aber im Moment ging das Fotoalbum nicht auf.........

  • Irgendwie schleift es heute im net, aber nun hab ich die Bilder:




    Der Teufel persönlich




    ein altbekannter , aber der hat zwei Köpfe :o




    und zum Schluss mein Taxi nach Hause

  • Zitat von Balulie

    Ich habe grade diesen wunderbaren Level beendet und ich sag euch das ist ein Meisterwerk und ich wundere mich , das wir das nicht gespielt haben. Ich hätte nicht gedacht , das es so komplex ist und wir hätten es schön gemeinsam spielen können. naja zu spät. ich empfehle es aber trotzdem sehr gern und jeder sollte es gespielt haben. ich setz noch Bilder rein, aber im Moment ging das Fotoalbum nicht auf.........


    Nur mal so nebenbei. Ich hatte die Serie auch schon gespielt. :) :mrgreen:

  • Zitat von repley


    Nur mal so nebenbei. Ich hatte die Serie auch schon gespielt. :) :mrgreen:


    Kann ja sein, Chris , ich meinte zusammen spielen hätten wir es können, oder??? Das ist schön lang und einfach toll gewesen und man hat immer mal hier und da ne Frage.

  • Da hast du natürlich Recht, Balulie.
    Aber soweit ich mich erinnern kann waren zu der Zeit gleich mehrere Serien erschienen. Unter anderem TRA. Und weil ihr damit noch beschäftigt gewesen seid, hatte ich diese Serie gespielt und bei euch ist sie dann in Vergessenheit geraten. Trotz des von mir eröffneten Threads dazu...über Suchfunktion zu finden.


    :guckstdu:


    Grüße Chris

  • Sorry Chris , wegen dem neuen Thread , ich habe mir gleich gedacht das ich den Titel schonmal irgendwo gelesen habe und ich schwöre ich hab hier nix gefunden. Die Suchfunktion geht bei mir manchmal nicht, dann hab ich geblättert und nach ner Weile aufgegeben. Ich schwööööööre!!!!! Es war wie ich es schreibe. Denn warum sollte ich grade einen neuen Thread aufmachen, wenn der schon da ist . War keine Absicht :oops:
    Aber dein link ist ja jetzt hier mit drin und jeder kann deine Meinung dazu auch lesen!