Handfeste Überraschung auf dem Game-Sektor, der auch Tomb Raider betrifft!

  • Eine faustdicke Überraschung - also für mich, ich meine aber auch für die allgemeine Tomb Raider Fan-Gemeinde - habe ich gerade, am Abend d. 14.05.2022, in Youtube vorgefunden (siehe unten).


    Ganz offenbar verkauft (bzw. hat verkauft) Square Enix markante Marken an einen Mitbewerber, die schwedische Embracer Group, lt. Video für ca. 300 Millionen $...was sich hier gewaltig liest, ist in Wahrheit eher ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass die Spiele-Entwicklung ein vielfaches davon gekostet hat bzw. noch kostet.


    Das Video sollte man sich anschauen; auch wenn es keine Action zeigt, ist es inhaltlich hochinteressant, gar spannend, was der Chefredakteur von GameStar, Heiko Klinge, dort seiner Interviewerin Ann-Kathrin Kuhls so alles erzählt.

    Ich war zu Beginn wie geschrieben völlig überrascht - das Video ist vom 5. Mai - und zunächst auch ein wenig erschrocken...was sich aber im Verlaufe des Interviews etwas gelegt hat, aus gutem Grund, aber seht und hört selbst:zwinker:


    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: