Aktuelle Sonderangebote

  • Zitat von zaebon

    Heißt, am 14.12 kommt ein Update, vielleicht automatisch, vielleicht muss man es selbst anstoßen, vielleicht musst du auch bei Steam in den Eigenschaften des Spiels auswählen, dass du diesen DLC installieren willst. So wie es auch mit den alternativen Outfits für Ciri, Yen und Triss läuft.

    Wenn wir Dich nicht hätten:mrgreen: Ne, ehrlich jetzt, dankeschön, mir fehlt immer noch die Kreativität (und leider auch Geduld) bei der Suche auch für einfache Ergebnisse:gruebel::(


    Ich bin wie geschrieben schon gespannt, hab ne ganze Zeit das Game nicht mehr gezockt, war und bin dabei (gewesen), alles mitzuschneiden, ist schon ganz schön groß und viel, und aktuell stecke ich, also Geralt, noch eher im ersten Drittel von "Blood And Wine":zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: