23. Tatort des Monsters - The Monstrum Crimescene

  • Savegames für dieses Level


    [highlight=yellow]Version: Build 52 (bzw. neueste Steam-Version)[/highlight]


    Nach dem Download zuerst mit rechts anklicken, "alle extrahieren" wählen, und irgendwo speichern. Weil es eine ZIP-Datei ist = gepackt. Dann:


    Nach


    C - Programme - Eidos Interactive - TRAOD - Savegame


    kopieren


    bzw.


    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Tomb Raider (VI) The Angel of Darkness\SaveGame [highlight=yellow](bei der Steam-Version)[/highlight]


    Dann auf "Load Game" gehen (Spiel laden), und "The Monstrum Crime Scene ..." wählen!


    [highlight=yellow]Anmerkung:[/highlight] Wo diese Savegames gemacht wurden, steht in meiner Lösung! Was ist SG 1 bzw. 1.TRAODSG? Guckst du hier:


    :link: AoD Savegames - Anleitung und Beschreibung


    <>Geprüft, funktioniert, Downloads bisher: 180>

  • Späte Bemerkung hierzu: Auf der Lösungsseite steht in der ersten Zeile (also über der mit gelb "neueste Version") schon ein Download-Hinweis für das Savegame 1.TRA.zip, dieser Download lässt sich sofort herunterladen - also ohne den Umweg über das Forum -, ist aber offenbar inkompatibel zur neuesten Patch-Version 52, das extrahierte 1.TRAODSG führt dort zum Absturz des Games.


    Auf älteren Verisonen hingegen (49 oder so) wird diese Version aber wahrscheinlich funktionieren, so dass Gamer ohne Steam und mit noch ungepatchten älteren AoD-Versionen auch hier nicht auf verlorenem Posten stehen:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: