Tomb Raider 9 durchgespielt!

  • Na ja, das nicht unbedingt. TR ist ja kein Horrorspiel. Aber gruselige Stellen muss es in so einem Spiel einfach geben, das ist dann das Herzstück von TR. :mrgreen:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Die Mischung machts. Ein klassisches Adventure wäre mir zu langweilig- nur Ballerei ist mir zuviel. Von daher ist TR als Action- Adventure gerade recht. Rätsel sollten ein wichtiger Teil sein. TR 2013 hatte für mich leider etwas zuviel Ballerszenen, die zum Teil auch heftig waren. Etwas weniger im neuen Teil wäre auch gut.