Bayrisch Diatonischer Jodel Wahnsinn - Mäkki (Mecces)

  • Hallo Leute! Ich komme zwar aus Belgien, mag aber Bayern und den Alpenraum. Deshalb trink ich auch so gerne Almdudler! :)


    Aber nun zum Thema: Hier seht ihr ein sehr tolles Lied über Mäcci (bairisch für Mac Donalds.) In Deutschland sagt man eher Meccess.


    [video]

    [/video]


    Das Lied rockt! :kool:

  • Zitat von Almdudler

    Hier seht ihr ein sehr tolles Lied über Mäcci (bairisch für Mac Donalds.) In Deutschland sagt man eher Meccess.


    Ich finds klasse, dass du Bayern und Deutschland von einander trennst :haha: :anbet:

  • Komisch, dass Bayern aber zu Deutschland GEHÖRT? :gruebel: :gruebel:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!