Ist die Homosexualität ein Werk des Teufels?

  • Gestern saß ich in der U-Bahn und habe 2 Männern beim Gespräch zugehört. Der eine war anscheinend strenggläubig, er hat gesagt, dass die Homosexualität ein Werk des Teufels wäre. Die Menschen wären durch den Teufel manipuliert worden und sind gefährdet.
    Ich habe dann gesagt, dass dies nicht stimme, weil Gott uns doch alle gemacht hat und so mag, wie wir sind.
    Dann hat der Mann gesagt, dass dies stimme, aber Gott uns vorm Teufel nicht schützen könne.
    Hat der Teufel jetzt etwa Macht über mich ergriffen? :rolleyes:

    Aktueller Status:


    I'm so in love (again) :herz: !


    Meine Grüße gehen an: Cevans, Mimi Croft, AKKA, Diva Croft, Rita & Tom. :lieb1:

  • Ich glaub nicht. Homosexualität ist etwas ganz natürliches, das gibt es einfach so, da ist kein Gott oder Teufel für verantwortlich, einzig Mutter Natur.

  • Zitat von Doc

    Ich glaub nicht. Homosexualität ist etwas ganz natürliches, das gibt es einfach so, da ist kein Gott oder Teufel für verantwortlich, einzig Mutter Natur.


    Das stimmt absolut und sehe es genauso.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Liebe Leute, das ist doch nur wieder einer der LW-Hasser, der hier wieder eine blödsinnige Diskussion in Gang bringen will, damit alle denken, hier sind nur Idioten...


    [textarea]Homosexualität ein Werk des Teufels[/textarea] :haha:


    Meine Güte, welches von euch Superhirnen denkt sich nur immer so einen Schwachsinn aus. Habt ihr denn über die Jahre immer noch nicht gemerkt, daß es LW mehr nutzt, als schadet, wenn ihr euch so einen Quark ausdenkt? Bitte liebe Leute, geht einfach auf so einen Schmonzes nicht mehr ein... :nein: