Sacred: Rise Of Darkness

  • Kann ich diese Fähigkeit, leichen zu erwecken, auch mit den Elementen verbinden? Wie ihr sicherlich wisst, verfüge ich über die Macht, die Feuermagie und EIsmagie zu nutzen. Kein anderer kann das. Wenn ich also den Feuerdämon mit der Fähigkeit der Nekromantie verschmelze, könnte man eine ganze Armee von Untoten auferstehen lassen, die durch Feuermagie ganze Städte ausbrennen können!

  • Das ist wirklich eine Fabelhafte Idee meine liebste Dunkle Schülerin. Doch nun lese dir das Buch durch! Möge die Dunkle Hand dich geleiten!


    Sie ging also zu dem Buch hin und las:
    Tote sind keine Geschöpfe. Es sind leblose Sachen die am Boden liegen. Wie dieses Buch. Doch mit einer Speziellen form der Telekinese kann man tote zum leben erwecken. Doch ihr gehirn funktioniert nicht deswegen sind sie überaus dumm. Ein Zombie allein macht nicht viel aus. Erst wenn man eine ganze Armee erstellt ist etwas dem Untergang geweiht.
    Zeige mit deiner Hand auf einen toten und sage die Worte:"Uria lapa"


    Sie ging zurück zum Meister.
    Ich brauche ein Testobjekt Meister.

  • Der Inquisitor drehte sich um und lachte auf.


    "Besorge dir ein Testobjekt!"


    Die Elfe drehte sich rasch um und rauschte hinaus. SIe suchte nach einem perfektem Opfer und schon fingen ihre Augen ein perfektes Objekt ein. Sie ging auf eine bildhübsche Hochelfe zu, die sie mit Ersetzen anstarrte.


    "Was wollt ihr von mir?!"
    "Ihr seid mein Testobjekt."
    "Was?! Aber ich...!"


    Die Einwohner rannten in ihre Häuser. Niemand war mehr auf der Straße. Die Hochelfe sah ihnen hinterher. Als sie wieder zu Derata, die im Gegensatz zu vorher nun mit boshaften Blick in ihre Augen starrte. Die Hochelfe schrie auf, Derata breietete ihre Arme aus und mit eisigem Sturm kamen Eisplitter auf die Hochelfe gflogen. Sie spießten sie förmlich auf und sie sank zu Boden. Der Wind legte sich und Derata hob ihre Hand.


    "Uria lapa!"


    Die Hochelfe riss ihre Augen auf und kniete vor Derata nieder.


    "Wie kann ich euch dienen?"
    "geh zum Händlerstand und plündere es."


    Gesagt getan. Sie kam mit all den Dingen zurück Derata war erfreut.


    "Folge mir!"
    "Jawohl."


    Sie ging stolzem Schritt zurück zum Inquisitor.


    "Seht, ich ahbe es in die Tat umgesetzt."