Turok

  • Auch ein älteres Kaliber. Kennt das noch wer? Ich find das Spiel cool und es eignet sich so gut zum abreagieren. Einfach ein bisschen "rumballern (Turok hat so schöne Waffen :haha: )"........ :gunman::aua:


    :mrgreen::haha:


    Ich habe Turok 1 - Dinosaur Hunter und Turok 2 - Seeds of Evil.



    turok-2-seeds-of-evil-logo-banner-startscreen.jpg


    turok2-3.jpg

  • Zitat von †Lelahel†

    Auch ein älteres Kaliber. Kennt das noch wer? Ich find das Spiel cool und es eignet sich so gut zum abreagieren. Einfach ein bisschen "rumballern (Turok hat so schöne Waffen :haha: )"........ :gunman: :aua:


    :mrgreen: :haha:


    Ich habe Turok 1 - Dinosaur Hunter und Turok 2 - Seeds of Evil.


    Ich hab die ersten beiden Turok Teile und ich finde sie Brilliant! Das sind noch echte Retro Klassiker von Großem Kaliber!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Mitzitierte Bilder entfernt

  • @Crofti:
    Also auch 1+2? Brilliant, aber an einigen Stellen echt schwer... also ohne Cheaten ging bei mir manchmal nicht. :eek2: Die Waffen sind so genial finde ich.... Die Riesenspinnen sind auch irgendwo hammer.... :mrgreen:



    Ich muss das mal wieder spielen.

  • Und ihr müßt beim zitieren nicht immer sämtliche Bilder drinlassen... :motz:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von †Lelahel†

    @Crofti:
    Also auch 1+2? Brilliant, aber an einigen Stellen echt schwer... also ohne Cheaten ging bei mir manchmal nicht. :eek2: Die Waffen sind so genial finde ich.... Die Riesenspinnen sind auch irgendwo hammer.... :mrgreen:



    Ich muss das mal wieder spielen.



    Ich habs letztens wieder gezoggt, naja manchmal ist es wirklich recht haarig :mrgreen:

  • Ja, Turok ist super :mrgreen: Ich weiß gerade nicht, ob ich den ersten oder zweiten Teil gespielt habe, aber es war der, wo man kleine Mädchen retten musste...

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Zitat von Maylah

    Ja, Turok ist super :mrgreen: Ich weiß gerade nicht, ob ich den ersten oder zweiten Teil gespielt habe, aber es war der, wo man kleine Mädchen retten musste...


    Dann war es der 2te Teil, Seeds Of Evil. ;)