Keniarinnen treten in Sex-Streik

  • diese "Lederhandtaschen" wurden als Kind von ihren Eltern anscheinend mal im Solarium vergessen.....

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr._ to-dOGg ()

  • Zitat von blacky


    omfg zu so einer widerlichen missgeburt verwandeln? bäh bitte nicht Ò.ó bei mir meckerns auch rum. soll mir die haare schneiden, soli, augenbrauen nicht zu dünn zupfen die können mich alle mal.


    Nee, beim besten Willen nicht, das tu ich mir, meiner Haut und meinen Haaren nich an ^^ Ich hab nur gesagt, dass derjenige mich schon so nehmen muss, wie ich bin, sonst hätte er Pech gehabt. :haha:

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Küki und blacky, tröstet euch, es sind nicht alle so blöd... ;) Und das hier ist ja wohl ein Bild von einem Faschingsball, oder? :lol2: (Karneval)


    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.