Sehr nerviges Tomb Raider Problem, evtl. Soundkartenproblem?

  • Hey,


    ich habe leider immer noch mein Tomb Raider Underworld Problem.


    Also, ich habe die Grafikkartentreiber installiert, jetzt ruckelt das spiel nicht mehr so viel, es stürzt jedoch trotzdem noch ab :(
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3450


    Den Patch zum Fehlerbeheben hab ich auch bereits installiert.


    Auf der Support Seite von Eidos steht, dass es evtl. ein Soundkarten Problem sein könnte, da steht man solle prüfen, ob der Soundkartentreiber kompatibel mit DirectX 9.0c ist.
    Ich habe folgende Soundkarte:
    3D Sound Blaster Pro kompatibler Sound (16 Bit) integriert


    und DirectX 10.


    Kann mir jemand helfen? Ich bin echt ratlos, was ich noch machen soll, ich möchte dieses Spiel spielen und es geht nicht.


    Das nervt!!!

  • Du kannst auf dieser Support-Seite auch direkt eine Email an den technischen Support von Eidos schreiben.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.