• Wie fandet ihr die Motorradabschnitte?


    In Mexiko war es draußen ja noch okay, aber es war echt nervig IN der Unterwelt mit dem Ding rumzufahren.


    Jan Mayen war ansonsten ganz okay.


    Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass sie das Motorrad aus Jan Mayen entfernt hätten und stattdessen nach Thailand geschickt hätten.

  • ich fand es nunja.. ein bisschen hektisch :haha: in legend war es etwas besser eingesetzt ich fand das motorad nicht wendig genug um überall damit fahren zu können, aber lustig war es :mrgreen:

  • Die Levels an sich fand ich nicht schlecht, das Motorrad selber war aber schlecht umgesetzt... Absolut unglaubwürdiges Fahrverhalten, dieses Motorrad hier war ungefähr so wendig wie ein Schichtbus, das sieht in real etwas anders aus ;) Der Hinterreifen von Laras Motorrad sah eher aus wie ein Zwillingsreifen von einem Sattelschlepper, kein Motorrad der Welt hat so einen breiten, und vor allem fast perfekt zylindrischen Hinterreifen xD Das Motorrad konnte sogar ohne Seitenständer stehen, dass muss man erstmal hinbekommen *gg*


    Motorradlevels an sich gut, aber wie gesagt, schlecht umgesetzt :) Würde mir ja eine Ducati Monster oder sowas wünschen, die hatte sie ja auch schon im ersten Tomb Raider Film, leider hatte diese da keinen großen Auftritt ^^

  • In Japan hatte sie keine Ducati Monster, die Monster ist ein Naked-Bike, in Japan das war eine Supersportler... In Peru sollte das vermutlich eine Monster sein, stand zum mindest Ducati drauf... Sah jetzt aber auch nicht sooo real aus


    Monster

  • Es gibt keine vollverkleidete Monster ;)
    Fehler der Entwickler, würde ich mal sagen.


    Kannst du mal nen Screenshot davon zeigen? Hab Legend im Moment nicht auf der Festplatte...

  • shelby du hast recht. hätten die das motorad etwas wendiger gemacht und nicht mit so hardcore fetten breiten rädern gemacht wäre es besser rübergekommen. das problem endsteht dann da wieder, dass frauen nicht fahren können :rolleyes: