Zu Hülf !!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich glaube das hatte ich hier schon mal geschrieben, bei mir war es nicht die Katze, oder der Hund, sondern ich :redface: Ausgelöst durch ein Spiel, indem ich auch am probieren war, wie die Steuerung hinhaut.

  • Zitat von Shelbyfreak GT500

    Meine Katz ist mir mal über die Tastatur gelaufen und hat den Bildschrim um 90° nach rechts gedreht... Hat ganz schön geauert, bis das Kürzel Strg+Alt+Ende bei meinem damaligen Grafiktreiber dazu führt den Bildschirm zu drehen -.-


    :mrgreen:

  • Übrigens seh ich grad was ich da für einen Müll geschrieben habe... :roll:


    "Meine Katz ist mir mal über die Tastatur gelaufen und hat den Bildschirm um 90° nach rechts gedreht... Hat ganz schön gedauert, bis ich rausgefunden habe, dass das Kürzel Strg+Alt+Ende bei meinem damaligen Grafiktreiber dazu führte den Bildschirm zu drehen -.-"

  • Zitat von Shelbyfreak GT500

    Übrigens seh ich grad was ich da für einen Müll geschrieben habe... :roll:


    "Meine Katze ist mir mal über die Tastatur gelaufen und hat den Bildschirm um 90° nach rechts gedreht... Hat ganz schön gedauert, bis ich rausgefunden habe, dass das Kürzel Strg+Alt+Ende bei meinem damaligen Grafiktreiber dazu führte den Bildschirm zu drehen -.-"


    ach, wir verstehen dich auch so :wave: