FrontPage: Anzeigewechsler

  • Hi!


    Ich habe ja auch eine Homepage, die ich mit FrontPage gemacht habe. Falls sich jemand damit auskennt: Ich habe eine Frage.


    Warum geht der Anzeigewechsler nicht. (Bei Office XP zu finden unter Webkomponente und dann auf Anzeigewechsler)


    Und zwar füge ich Bilder, speichere ab, aber es kommt einfach nur ein graues Bild.
    Wäre nett falls mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke!


    Tschüs, Fabi!

  • Also ich arbeite auch mit Frontpage 2002, aber ich weiß im Moment nicht, was mit "Anzeigewechsler" gemeint ist. Aber es gibt in Frontpage einige Sachen, wie z.B. der Besucherzähler, die nur dann funktionieren, wenn dein Provider die sog. Front Page Server Erweiterungen installiert hat, und das haben nur sehr wenige.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.