Letzte Aktivitäten

  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Natla verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Klara Soft)

    Hab's Heute bekommen, wirklich gut erhalten, das Ganze, auch wenn man sieht, dass es benutzt wurde, nochmals Danke für Deinen Tipp :ja:

    Jetzt habe ich alle offiziellen Lösungsbücher, soweit es zum jeweiligen Game welche gibt...und…
  • Tom

    Hat eine Antwort im Thema Eure letzte Anschaffung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Klara Soft)

    Ein ebensolches S8+ für 299.- :mrgreen: Tolles Ding, vor allem, wenn man vorher ein iPhone 5S hatte, da ist das echt ein Fortschritt! Und ich habe übrigens noch ein Windows 10 Pro, nämlich auf meinem alten Acer Aspire, den ich damals ca.…
  • Tom

    Hat eine Antwort im Thema Mit Vollgas in den Weltuntergang verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nordmann2012)

    Ja, es ist halt diese "Notwendigkeit", wegen der alles andere aber auch sowas von völlig absolut egal ist. SUVs sind notwendig, weil sie "sicherer" sind, und man leichter einsteigen kann. :haha: Und man muß weiterhin Kohle verfeuern,…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Mit Vollgas in den Weltuntergang verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tom2)

    Vor diesem Hintergrund werde ich angesichts der "Hamburger Cruise Days" wirklich stinkig.

    So'ne Festivität ist ja grundsätzlich nichts schlimmes, aber dieses Wochenende im Hamburger Hafen ist wirklich eine Kuriosität...in negativer…
  • Nordmann2012

    Beitrag
    (Zitat von ZaeBoN)

    Das kommt daher, dass nicht wenige Zip-Dateien schlicht verbugt sind, einige davon bestimmt absichtlich, und sich ähnlich viele Emailer schlicht weigern, Zips zu versenden oder zu empfangen, wobei beim Empfang eher übergriffige…
  • ZaeBoN

    Beitrag
    Naja, gemerkt hab ich's erst nach deinem Hinweis, dann den Ad-Blocker deaktiviert und DANN hab ich tatsächlich erst einmal für ein paar Minuten die Vorstellung verfolgt :haha:
    (Zitat von Nordmann2012)

    Hm, wie wärs mit oben rechts? :mrgreen:
    sufumgjl6.png

    Du kannst auch in der…
  • Nordmann2012

    Beitrag
    (Zitat von ZaeBoN)

    Und wieso glotzt Du da erstmal 5 Minuten drauf, bevor Du was merkst?:haha:
    (Zitat von ZaeBoN)

    Das ist wohl wahr.

    Aber leider blocken auch immer mehr eigentlich seriöse Medien ihrerseits AD-Blocker, man kommt nicht mehr rein, weil die…
  • ZaeBoN

    Beitrag
    Tatsächlich, da ist ja was...
    Siehste, was einem so alles erspart bleibt, bzw. man gar nicht mitbekommt, wenn man einen Ad-Blocker benutzt... :haha:
  • Nordmann2012

    Beitrag
    Hier mal ein kleiner Schritt rückwärts:sad:

    Ich habe begonnen, Underworld zu zocken, und plötzlich hat mein im ersten Posting beschriebener Schritt nicht mehr funktioniert:sad::rotwerd:

    Mehr noch, das Game bzw. der Startbildschirm haben mir tatsächlich "gesagt", dass…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Eure letzte Anschaffung verfasst.
    Beitrag
    Ich habe ja im vergangenen Jahr meine Rechner-Anlage etwas "modernisiert" ("entrümpelt" passt vielleicht besser:mrgreen: ), dazu gehörte auch die Deaktivierung meines guten alten XP-Rechners, den ich durch ein noch nicht ganz so altes System - Intel-Board,…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht's Euch gerade? verfasst.
    Beitrag
    Also, nach DIESER Woche fühle ich mich natürlich auch erleichtert, vor allem aber wirklich erschöpft:o

    Ich bin im Moment zwar ausgeschlafen, fühle mich trotzdem erholungsbedürftig ohne Ende...mal schauen, wirklich zutun habe ich nichts, also ist…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Fragen rund um Boaz! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Klara Soft)

    Ich habe auch nie verstanden, warum ein paar Gamer meinten, AoD wäre "das peinlichste Spiel aller Zeiten":gruebel:

    War halt auch ein neues "Outfit" nach Ende der Bauklotz-Design-Ära, und Lara war ausnahmsweise mal nicht in der Hauptsache…
  • Klara Soft

    Hat eine Antwort im Thema Fragen rund um Boaz! verfasst.
    Beitrag
    Bei dem Geist muss man lediglich sich geduckt halten, dann kann er einen nicht erwischen. Man schießt ihn an, damit er kurz innehält und muss DANN schnell das Gemälde mit dem blauen Licht schnappen und hat es bereits geschafft. AoD ist großartig,…
  • Nordmann2012

    Thema
    Die Zockerwelt darf jubeln, wie ich eben den 8:00Uhr-Nachrichten in Radio Hamburg entnehmen durfte:mrgreen:

    Im Ernst, es gibt Berichte von Studien, die ergeben haben, dass bei Menschen bzw. Probanden, die regelmäßig Computer-Games spielen, die auch wirklich…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Tomb Raider Film... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kebikus)

    Du meinst die Lara in den Games? Ja gut, in den ersten 4, also den klassischen, konnte man in den kurzen Gesprächssequenzen manchmal so etwas bemerken:gruebel:

    Aber schon bei AoD war das ein wenig anders, ebenso wie in Legend und Underworld,…
  • Kebikus

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Tomb Raider Film... verfasst.
    Beitrag
    Mondän und ein wenig herablassend und zynisch war aber auch Lara. Habe ich so gesehen. Meinst du nicht? Fand ich auch gut, gehört auch zu ihr. War toll, wie Angelina Jolie damals spielte.
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Tomb Raider Film... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kebikus)

    Zum Beispiel, jepp.

    Nun muss man dazu aber auch sagen, dass die beiden Tomb Raiders mit Jolie zwar natürlich spannende und unterhaltsame Streifen sind.
    Nur habe ich irgendwann verstanden, warum Jolie darob für die goldene Himbeere…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Fragen rund um Boaz! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kebikus)

    In der Bruder-Obskurus-Gruft (oder so ähnlich) muss Lara ein fliegendes Licht erwischen...habe ich bisher nicht schaffen können:rotwerd:

    Na ja, TR 2013 habe ich letztens mal im schwersten Level gespielt (um die Steam-Errungenschaft zu…
  • Kebikus

    Hat eine Antwort im Thema Fragen rund um Boaz! verfasst.
    Beitrag
    Stimmt da war noch ein Endgegner. Irgendwie hat man sich durchkämpft. Aber selbst TR 2013 habe ich geschafft, obwohl ich das für das schwerste Spiel halte, da kam man wirklich an die Grenzen.
  • Kebikus

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Tomb Raider Film... verfasst.
    Beitrag
    Alicia Vikander sollte es auf jeden Fall weitermachen. Sie hatte den ersten Teil gut gemacht. Und man sollte auch nicht ständig wechseln, wie man das z.b. bei Spiderman gemacht hat. Da Angelina Jolie (Idealbesetzung!) nicht mehr zur Verfügung stand,…