Letzte Aktivitäten

  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Neues Handy ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tom)

    Auch Du darfst träumen, gar keine Frage:mrgreen:

    Aber ernsthaft: Ich denke auch schon länger über so etwas nach, nachdem mein Smarty aber sowas von überholt ist (na ja, nem geschenkten Klepper guckt man nicht ins Mundwerk), und aus meinem…
  • ZaeBoN

    Hat eine Antwort im Thema Neues Handy ? verfasst.
    Beitrag
    floet.gif
  • Tom

    Hat das Thema Neues Handy ? gestartet.
    Thema
    Hallöle

    Ich will mir ein neues Handy kaufen. Ich habe ein iPhone 5S, welches ja nun nicht mehr supported wird. Daher will ich ein neues. Es kann auch ein Android sein. Es müßte nicht das allerneueste sein, ich brauche es ja praktisch sowieso nicht,…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Was dich nervt... verfasst.
    Beitrag
    Nochmal zu oben: Radio Hamburg hat mein Posting gelesen!!!:oAnders kann es nicht sein:o

    Gerade eben haben die gleich hintereinander 2 meiner sichersten Radio-Ausschalter gebracht, das oben erwähnte spanische Gestöhne und den Nuschel- und Krächz-Song…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Was spielt ihr zur Zeit? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe gerade angefangen, mal wiedeer RofTR zu zocken, den (fast) schwersten Level, also nicht etwa extrem - ich will Spaß, nicht Stress:zwinker: -...ein bisschen Ablenkung tut gut :ja:

    Außerdem werde ich in den Testphasen (Programmentwicklung) auf dem anderen…
  • Leonardoaugsten

    Hat eine Antwort im Thema Was dich nervt... verfasst.
    Beitrag
    Mich ärgert es, wenn man 2 Wochen in Spanien Urlaub gemacht hat, und man anschließend wieder nach Hause fahren muss. :nein:
    2 Wochen Urlaub sind wirklich schnell weg.
    Habe Urlaub an der Costa Brava in Katalonien gemacht. (Nahe Girona)
    Bin gestern Abend wieder…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Was dich nervt... verfasst.
    Beitrag
    Na ja, zum Radio hören gehören für mich dann auch Nachrichten, mal ein paar Sprüche des Moderators und so:gruebel:

    Selbstverständlich habe auch ich Playlisten, die habe ich aber dafür, mir den Kopfhörer aufzusetzen und hochdrehen bis kurz vor…
  • ZaeBoN

    Hat eine Antwort im Thema Was dich nervt... verfasst.
    Beitrag
    Spotify, Playlisten erstellen, kommt nur das, was man selber hören möchte :zwinker:
    Weiß nicht, wann ich das letzte mal wirklich Radio gehört habe... :zuck:
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Was dich nervt... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tom)

    Ja gut, zum explizit bestimmte Geschmäcker zu hören taugt RHH nicht, ist auch nicht Sinn der Sache, und, wie geschrieben, wenn ich mich hier z. B. auf etwas konzentrieren möchte, wären Led Zeppelin, Nazareth & Co, aber auch Kate Bush…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Was dich nervt... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tom)

    Also, ich muss doch sehr bitten:naughty: wenn schon, denn schon "Hausmann-Sender"...oder bin ich etwa ne Frau?:naughty: Na?:naughty:

    :mrgreen:
  • Tom

    Hat eine Antwort im Thema Was dich nervt... verfasst.
    Beitrag
    Na ja, sowas nenne ich den "Hausfrauen-Sender"... :haha: ;)
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Was dich nervt... verfasst.
    Beitrag
    Siehste, das könnte ich nun nicht den ganzen Tag hören...mein Favoriten-Genre Hardrock übrigens auch nicht, da hast Du recht, kommt auch auf Tages-, Moment- und Situations-Stimmung an:gruebel:

    Wie gesagt, die :link:hier haben eigentlich einen recht guten Mix, kann…
  • Tom

    Hat eine Antwort im Thema Was dich nervt... verfasst.
    Beitrag
    Na ja, das ist nicht nur von Mensch zu Mensch verschieden, sondern auch noch kulturell bedingt, und auch altersmäßig. Neulich bin ich bei einem russischen Arbeitskollegen im Auto mitgefahren, und der hatte "russische" Musik drin laufen, und da komme…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Was dich nervt... verfasst.
    Beitrag
    Die Geschmäcker sind ja verschieden - dem Herrn im Himmel sei Dank -, das merke ich insbesondere beim Radio hören, gehört für mich ein wenig am Morgen bis in den späten Vormittag hinein dazu.

    Klar, dass da Musik gespielt wird, die bei den Hörern…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Autonomes Fahren - Moralfrage verfasst.
    Beitrag
    Ich halte schon vom sogenannten "autonomen Fahren" nichts, überhaupt nichts.

    Der Mensch kann/wird Fehler machen, macht sie auch fortwährend...aber der Mensch kann daraus lernen, WENN ER DENN WILL!

    Sehr viele, die meisten Menschen lernen auch aus…
  • Tom

    Hat das Thema Autonomes Fahren - Moralfrage gestartet.
    Thema
    Ich habe kürzlich einen Bericht über autonomes Fahren gesehen, und da ging es unter anderem darum, daß so ein autonomes Auto nicht "bewerten" darf. Also sagen wir mal, ein Auto, das mehr oder weniger komplett von einem Computer gesteuert wird, rast…
  • Tom

    Hat eine Antwort im Thema Diesel Fahrverbot verfasst.
    Beitrag
    Soweit ich weiß, haben neue Laster dieses Ad Blue, womit die tatsächlich sehr "sauber" sind. Und meine Schwester hat einen neuen ... Diesel, da muß man jetzt auch Ad Blue verwenden. Aber diese Diskussion wird sich ja bald von selbst erledigen, da…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Die aktuellsten Viruswarnungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nordmann2012)

    Jepp, das habe ich gerade erfahren müssen:twisted:

    Nichts gegen Avast grundsätzlich, aber auch das Ding ist übergriffig:twisted:

    Gestern (Mittwoch) war ja der typische Windows-Update-Tag, Windows 10 war wohl diesmal nicht betroffen, dafür meine…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Diesel Fahrverbot verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Klara Soft)

    So ausgedrückt ist es aus meiner Sicht etwas pauschal...unsinnig ist vor allem die Art, wie es umgesetzt wird.
    Hier in Hamburg sind derzeit 2 viel befahrene Straßenzüge davon betroffen...und nur die!

    Ich bin da, in Altona, groß…
  • Klara Soft

    Hat eine Antwort im Thema Diesel Fahrverbot verfasst.
    Beitrag
    Eben. Das ist alles sehr politisch. Solange die Namen der Politiker und der Parteien nicht explizit genannt werden..Kann man ja über dieses und jenes Thema ja etwas diskutieren.

    Ich jedenfalls finde das Dieselfahrverbot unsinnig. Dadurch wird die Luft…