Letzte Aktivitäten

  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Ganz allgemein verfasst.
    Beitrag
    Ich hab's auch schon angetestet...mal schauen, aber eines ist mir neben obigem noch aufgefallen:

    MrAntiFun hat bislang grundsätzlich für alle Game-Versionen (zumindest was Steam betrifft) auch die entsprechenden Trainer vorgehalten. Ob das Sinn…
  • ZaeBoN

    Hat eine Antwort im Thema Ganz allgemein verfasst.
    Beitrag
    https://mrantifun.net/threads/…rship-announcement.19907/
    https://www.wemod.com/

    vielleicht bringt das ja etwas Licht ins Dunkel... Ich hab das Wemod-Dingens schon mal ausprobiert, funktionierte erstmal ganz gut :zwinker:
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Just Cause 3 verfasst.
    Beitrag
    Ah, ich verstehe, da hab ich grad (im Game) etwas missverstanden:rotwerd:

    Interessantes Teil übrigens :ja: :zwinker: ...zwar kein Tomb Raider (da reicht eh nichts heran), aber allemal mit Mad Max vergleichbar:zwinker:
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Ganz allgemein verfasst.
    Beitrag
    Hier mal ein kleines Update, es betrifft vor allem MrAntiFun, einem Portal, welches aus meiner Sicht eine der sriösesten Plattformen für Trainer ist...oder war?:gruebel:

    Nach einer diesbezüglichen Konversation mit Tom habe ich da mal "Test"-Downloads gemacht.

  • Tom

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil 2 Remake verfasst.
    Beitrag
    Ähm, der Link, den du angegeben hast, ist für das Spiel: Resident Evil HD Remaster, nicht für RE 2 Remake von 2019. ;) Ja, ich komme bei RE auch immer durcheinander mit den verschiedenen Episoden... ;)
  • ZaeBoN

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil 2 Remake verfasst.
    Beitrag
    Könnte heißen, dass da in näherer Zukunft noch ein Update kommt. Das war bei SotTR auch so, immer kurz bevor die DLC Gräber rauskamen waren schon Errungenschaften eingetragen, aber ohne Symbol und ohne Beschreibung...

  • Tom

    Hat das Thema Resident Evil 2 Remake gestartet.
    Thema
    Auch da haben wir noch keinen Thread, oder? Jedenfalls hatte ich das schon komplett durch, und auch mit allen 43 Steam-Errungenschaften, also 100%! Und jetzt sehe ich, daß es da anscheinend seit neuestem noch eine "versteckte" Errungenschaft gibt, die…
  • ZaeBoN

    Hat eine Antwort im Thema Modding...Aufreger oder Innovator? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nordmann2012)

    gibt es in der Tat, eines der größten Portale für Modding, unter anderem auch der Tomb Raider Games, ist nexusmods.com, da habe ich zumindest damals immer die Mods für Fallout und Skyrim bezogen. Es gab da auch einen…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Modding...Aufreger oder Innovator? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ZaeBoN)

    Hierzu nochmal abschließend was, wenn auch ein wenig OT, ist mir gerade beim Lesen noch aufgefallen und vielleicht nicht uninteressant.

    Es hat speziell dazu vor geraumer Zeit Klagen/Urteile gegeben mit folgendem Ergebnis: Händler…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Modding...Aufreger oder Innovator? verfasst.
    Beitrag
    Ist schonmal ein Anfang, senkschuh:zwinker:
  • Tom

    Hat eine Antwort im Thema Modding...Aufreger oder Innovator? verfasst.
    Beitrag
    Ich würde solche Anti-Textil-Mods jetzt nicht mit Taschendiebstahl vergleichen, oder gar Amokläufen, denn dann müßte man ja auch mal über einige Zeitschriften am Kiosk nachdenken, und im ganz normalen TV sieht man heute mitunter auch recht…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Modding...Aufreger oder Innovator? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tom2)

    Wäre ja eine erweiterte Suche wert, mich hat speziell dieser Satz an TR V Chronicles erinnert, wo ja in der vollständigen Suite so ein Levelbauer-Werkzeug mitgeliefert wurde, das wäre ja zumindest artverwandt:gruebel:

    Könnte es so etwas nicht…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Modding...Aufreger oder Innovator? verfasst.
    Beitrag
    Wie auch schon ZaeBoN gefragt und auch von ihm beantwortet: Gibt es denn Links zu Seiten - also solche, die auch aus Eurer Sicht vertrauenswürdig, seriös sind - , wo z. B. Modding genauer erklärt wird, und wo vielleicht Links enthalten sind, die auf…
  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Tomb Raider Film... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Uschi)

    Und das ist das, was mich so anödet. Die haben ihr Kochbuch, und ihre Klischees, und Regel Nummer 1 ist dieses uralte Mann-Frau-Ding. Ob es um Fußpilz geht, Tomatensuppe, oder die Rettung der Welt, es muß "rumgemacht" werden! Und bei…
  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema Modding...Aufreger oder Innovator? verfasst.
    Beitrag
    Erst neulich las ich in einer Computerzeitschrift gute drei Extraseiten über eben jenes Modding, und wie und wo man das kriegen kann. Das wurde quasi als tolle Sache angepriesen, und daß Modder sogar ein ganzes neues Level für irgend ein Fallout…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Tomb Raider Film... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vincent7565)

    Ich habe speziell für dieses Thema an passender Stelle einen extra Thread aufgemacht, weil es wohl doch ein paar mehr als nur 4 oder 5 Bemerkungen dazu gibt:
    Modding...Aufreger oder Innovator?
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Modding...Aufreger oder Innovator? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ZaeBoN)

    Och, nachdem ich mich damit recht weit aus dem Fenster lehne, hab ich auch kein Prob damit einzuräumen, dass ich das ausprobiert habe:haha::mrgreen:

    Es geht tatsächlich, und es gibt sie auch auf Steam, also Games, die nicht wg. Gewalt und so,…
  • Vincent7565

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Tomb Raider Film... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tom2)

    Die Filme womöglich schon, aber wie ist es möglich das Claire Redfield aus Resident Evil 2 Remake mittlerweile komplett nackt auf YT rumläuft? Nicht mal der Schritt ist zensiert. Ich dachte ich spinne, als ich das vorhin gesehen hatte. :schimpf:
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Modding...Aufreger oder Innovator? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ZaeBoN)

    Jepp, so etwas meinte ich, aber gut, Du hast es beschrieben, hat mich halt interessiert und käme für mich nicht in Frage, nachdem ich kein Systemer bin:gruebel:
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Modding...Aufreger oder Innovator? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ZaeBoN)

    Ich antworte mal in einzelnen Postings, soweit möglich...ganz schön lang, Deine Antwort, aber ich bin ja nicht besser:rotwerd::mrgreen: ...speziell das hier ist zwar ein wenig OT, aber gut:zwinker:

    Bei diesen Piraten-Keys handelt es sich - zumindest was…