Letzte Aktivitäten

  • Uschi

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht's Euch gerade? verfasst.
    Beitrag
    Ja die rundumerkältungspräparate sind wie ne Schrotflinte.. alles nen bissel, nix richtig. Da is es vielleicht effektiver die Viren auszuschimpfen 😆 na dann erhol dich mal gut!
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht's Euch gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ZaeBoN)

    Och, das habe ich schon richtig verstanden, und genauso geht es mir mit der Anwendung von Kamillosan-Halsspray...gegen Beginn Weihnachtswochenendes war da deutlich was im Werden, und war nach rund 24 Stunden wieder weg, und leider hat…
  • ZaeBoN

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht's Euch gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ZaeBoN)

    "nur" im Zusammenhang mit "vorbeugend" kommt da nicht vor... :gruebel:

    Wenn man es rechtzeitig merkt, dass man (also ich - will ja nix verallgemeinern) krank wird und dieses o.g. Mittel anwendet, kann es gut möglich sein, dass man die…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht's Euch gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ZaeBoN)


    (Zitat von ZaeBoN)

    Öhm...siehe oben:mrgreen:
  • ZaeBoN

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht's Euch gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nordmann2012)

    weiß ja nicht, wo du das wieder gelesen hast :mrgreen:
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht's Euch gerade? verfasst.
    Beitrag
    Dank Euch für Eure Tips und die Fedbacks :ja:


    Ich habe schon viel gehört in Zusammenhang mit Ingwer und Erkältung, nur, wenn das wirklich "nur" vorbeugend hilft, dann bleibe ich bei Kamillosan.

    Das Zeug spritze ich mir in den Mund/Rachen, es schmeckt…
  • Uschi

    Like (Beitrag)
    Erst mal Danke! Und ebenfalls, euch allen!

    Zweitens:

    Erfolg... Ja, also, für mich war immer der Weg das Ziel, und ist es auch noch heute. Erfolg? Nun, ich messe das nicht in Besucherzahlen, oder ob und wie viel Geld ich damit verdiene. Ich weiß,…
  • Uschi

    Like (Beitrag)
    ...und der ist ein Jahr lang nicht zu toppen:mrgreen: :yahoo:

    Ich wünsche uns allen ein frohes neues Jahr...

    ...und Tom mit seinem Laraweb weiterhin so viel Erfolg!
  • Uschi

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht's Euch gerade? verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht sollten wir einen Erkältungsmittel Thread aufmachen 😊 ja, also Ingwer in Scheiben mit Honig und nem Stück Orange ( für s Cocktailfeeling 😉 ) und dann heißem Wasser drauf, kann ich auch nur empfehlen! Gute Besserung und frohes neues…
  • Uschi

    Like (Beitrag)
    Danke Uschi!

    Es war ein sehr toller Urlaub Bin seit Samstag wieder in Deutschland. :)
  • Tom

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht's Euch gerade? verfasst.
    Beitrag
    Lustig, ich habe vorgestern Ingwer-Tee gekauft und getrunken...
  • ZaeBoN

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht's Euch gerade? verfasst.
    Beitrag
    Oh, das ist aber nicht schön, dann gute Besserung dir!
    Mir hilf bei Erkältung immer heißes Wasser (oder Tee) mit Ingwer drin, im Idealfall frisch, einfach in Scheibchen geschnitten... Damit lässt sich bei mir zumindest eine sich anbahnende Erkältung…
  • Nordmann2012

    Hat das Thema Wie geht's Euch gerade? gestartet.
    Thema
    Der Thread hat noch gefehlt...

    ...und mir geht's so richtig mies:(

    Kurz vor Weihnachten konnte ich eine Erkältung gerade noch abwenden (Geheimrezept Kamillosan-Mundspray, mehr brauchts nicht), aber seit Freitag Abend ist es so richtig durchgebrochen,…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Schwierigkeitsgrade in Shadow of the Tomb Raider verfasst.
    Beitrag
    Also, ich habe ja kürzlich tatsächlich den Level "Eins mit dem Dschungel" geschafft, da gibt es genügend Stellen, wo kein Trainer der Welt etwas nützt, z. B. sind Kletterwände so gut wie kaum noch sichtbar, das ist schon eine Herausforderung:gruebel:

    Was die…
  • Klara Soft

    Hat eine Antwort im Thema Schwierigkeitsgrade in Shadow of the Tomb Raider verfasst.
    Beitrag
    Also, rätselmäßig war SotTR ein Witz. Die Bonusgräber waren jetzt auvh nicht so allzu schwierig. Es waren vor allem die Kämpfe, die das Spiel hartnäckig machten. Mal sehen, was uns in Zukunft wohl noch alles erwarten wird...
  • Klara Soft

    Hat eine Antwort im Thema Erster Post des Jahres... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tom2)

    ZUSTIMMUNG! Es ist leider so und wird leider auch nicht besser. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
  • Klara Soft

    Hat eine Antwort im Thema Stil - Style - Erscheinungsbild des Forums verfasst.
    Beitrag
    EDIT: Ah, ich sehe gerade, dass meine Signatur wohl wieder da ist, inkl. dem Banner der ja sehr gut zu meinem Ava passt. :) Ich liebe Tomb Raider Legend. :D
  • Klara Soft

    Hat eine Antwort im Thema Stil - Style - Erscheinungsbild des Forums verfasst.
    Beitrag
    Es gibt jetzt auch eine deutlich hellere und weiße Version des Forums, was schon sehr nah an das alte Laraweb vom Stil erinnert und ich sehr schön finde. Mein Avatar ist wohl immer noch da gewesen und selbst meien Signatur ist in meinen Einstellungen…
  • Tom

    Hat eine Antwort im Thema ...und wie ist das mit dem Wetter? verfasst.
    Beitrag
    Bei mir ist es bis jetzt noch normal für diese Jahreszeit...
  • Nordmann2012

    Hat das Thema ...und wie ist das mit dem Wetter? gestartet.
    Thema
    Ist hier durchaus winterlich, aber nicht verschneit, so um die 3, 4° Celsius, feucht, Erkältungswetter, wie das hier im Norden unserer Republik so üblich ist:gruebel:

    Aus der Gegend um Deggendorf hört man hingegen schwer winterliches, und von den Regionen, in…