Belastbare Beweise

  • Muß gleich einkaufen, aber vorher fange ich noch mit diesem neuen Thema an...


    Nur schnell mal so zum vorwärmen, nachher schreibe ich weiter:


    Es heißt zum Beispiel immer: DER Yeti. Also das ist offensichtlich nur einer. Ausgehend von der ersten Sichtung müßte der dann auch schon locker hundert oder zweihundert Jahre alt sein. Und wenn der stirbt, kommt der Weihnachtsmann, und sammelt ihn ein, weil Skelett hat man bis jetzt noch keins gefunden, und bringt einen neuen Yeti.

  • Ich schreib da am WE weiter, aber muß schnell was lustiges erzählen:


    Habe gerade im Doomsday Chat mitgelesen, da ging es um den "angeblichen" Klimawandel, und dann schreibt einer: die Erde ist flach, dann schrieb ich: die Erde ist achteckig, darauf antwortete ein anderer: deswegen heißt sie auf Kisuaheli auch Fraktal... :lol2: