Ober-"Klopse" in Level 21 und 23

  • Klar :) Die eine oder andere Kleinigkeit, die ich nicht so gut finde, hab ich zwar angemerkt, aber wie schon im Resumee-Thread bemerkt: Dieses Spiel ist jeden einzelnen Cent wert :) ...und mich juckts gerade in den Fingern, auch das siebte Mal daran zu gehen, macht mir fast schon ein wenig Angst!!!
    Ich hab mir übrigens mal die Steam-Errungenschaften angeschaut; also, beim nächsten Mal will ich danach trachten, so oft wie möglich die Schrotflinte zu benutzen - nachdem die MP eigentlich meine absolute Lieblingswaffe ist - und mindestens 40 Kapalken damit umnieten :mrgreen: Das meiste andere wie Großwildjägerin oder Quasselstrippe ist längst bewältigt, wird ganz schön Zeit sparen ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Nach nunmehr diversen Runden ist mir hinsichtlich der beiden Riesen-Babys noch etwas aufgefallen:


    Beide sind ja per se nicht allein, zumindest nicht die ganze Zeit.
    Wer ganz besonders "flink" ist, muss sich um diese "Zwerge" (im Vergleich zu den Klopsen) aber nicht wirklich kümmern: Wenn man sich mit Erfolg nur auf den Haupt-Gegner konzentriert und den besiegt, es dabei auch schafft, den Angriffen der "Fliegen" aus dem Weg zu gehen, muss man sich um letztere nach dem Sieg nicht mehr kümmern, die sind dann, so nach dem Motto "mitgegangen, mitge... usw.", einfach weg...vor allem auf der Endurance spart man womöglich Munition, die später benötigt wird.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: