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Allgemein (Story): |
kriegt man automatisch... |
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Infada-Stein |
Schließe das Kapitel "Indien" ab |
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Element 115 |
Schließe das Kapitel "Nevada" ab |
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Auge der Isis |
Schließe das Kapitel "London" ab |
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Ora-Dolch |
Schließe das Kapitel "Südsee" (Südpazifik) ab |
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Dieser Ort hat eine bewegte Vergangenheit |
Schließe das Kapitel "Antarktis" ab |
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All Hallows |
Schließe das Bonus-Level ab |
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Geheimnisse: |
alle Geheimnisse sammeln: |
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Indien-Kodex |
Sammle alle Geheimnisse in den "Indien"-Levels |
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Nevada-Kodex |
Sammle alle Geheimnisse in den "Nevada"-Levels |
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England-Kodex |
Sammle alle Geheimnisse in den "London"-Levels |
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Polynesien-Kodex |
Sammle alle Geheimnisse in den "Südsee"-Levels (Südpazifik) |
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Antarktis-Kodex |
Sammle alle Geheimnisse in den "Antarktis"-Levels |
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Weitere: |
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Ich mach das professionell! Ausschließlich! |
Schließe das Spiel in unter 6 Stunden ab (siehe
Video
ganz unten) |
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Unglaublich hartgekocht |
Spiele und schließe das Spiel nur mit Laras Pistolen ab |
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Die Abenteuer werden schwerer |
Spiele und schließe Neues Spiel + ab |
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Kristalle halten ewig |
Sammle 93 Kristalle in einem Durchlauf (siehe
unten) |
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Größte Sammlung |
Erhalte alle verfügbaren Waffen vor dem Endgegner |
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Laras Zuhause: |
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Willkommen in meinem bescheidenen Zuhause! |
Bewundere Laras Artefakten-Sammlung |
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Hart trainieren, leicht kämpfen |
Schließe die Hindernisbahn in höchstens 2:20 ab |
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So schnell wie ein Meteor |
Schließe ein Quad-Bike-Rennen in unter 39 Sekunden ab |
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Fliegender Fuchs |
Benutze alle Seilbahnen (1 von 6) |
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1. Dschungel: |
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Fliegender Fuchs |
Benutze alle Seilbahnen (2 und 3 von 6) |
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Evolutionäre Überlegenheit |
Sammle ein Medi-Pack auf, bevor es ein Affe tut |
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Aichmophobie |
Lass dich nicht von den Stachelwänden und -decken in Indien verletzen |
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2. Tempelruine: |
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Aichmophobie |
Lass dich nicht von den Stachelwänden und -decken in Indien verletzen |
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Rikki-Tikki-Tavi |
Lass dich nicht von Schlangen beißen |
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Eure Hochluftigkeit |
Gelange in die Baumkronen, ohne durch die Luke oder durchs Wasser zu
gehen |
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3. Am Ganges: |
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Rikki-Tikki-Tavi |
Lass dich nicht von Schlangen beißen |
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Indien-Kodex |
Sammle alle Geheimnisse in den "Indien"-Levels (linker Weg!) |
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Affentempel |
Wähle die richtige (rechte!) Straße, aber überfahre keine Affen mit
deinem Quad-Bike |
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4. Kaliya-Höhlen: |
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Rikki-Tikki-Tavi |
Lass dich nicht von Schlangen beißen |
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Schlangenbeschwörer |
Finde alle Kobras im Level "Kaliya-Höhlen" |
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Voll Krishna |
Besiege Tony mit dem Granatwerfer ("Neues Spiel") |
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Infada-Stein |
Schließe das Kapitel "Indien" ab |
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5. Wüste von Nevada: |
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Rikki-Tikki-Tavi |
Lass dich nicht von Schlangen beißen |
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Amphibienfrau |
Gelange in den Wasserkontrollraum, indem du alle Hebel in einem
Atemzug betätigst |
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Verlorenen Seelen wird vergeben |
Töte keinen der Dammarbeiter |
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6. Hochsicherheitstrakt: |
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Gewiefter Anwalt |
Halte alle Gefangenen am Leben |
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Die Schnellen und die Toten |
Lass nicht zu, dass die Wachen die Handscanner betätigen
(Level 6 und 7) |
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Limbo-Meister |
Lass nicht zu, dass dich ein Lasergeschützturm ins Visier nimmt - aber
schalte sie auch nicht aus (Level 6 und 7) |
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Ich bin nicht sehr gesellig |
Vernichte die MP-Wache, bevor sie Verstärkung reinlässt |
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7. Area 51: |
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Die Schnellen und die Toten |
Lass nicht zu, dass die Wachen die Handscanner betätigen
(Level 6 und 7) |
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Limbo-Meister |
Lass nicht zu, dass dich ein Lasergeschützturm ins Visier nimmt - aber
schalte sie auch nicht aus (Level 6 und 7) |
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I Want to Believe |
Mach einen Handstand auf einem Wachturm |
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Free Willy |
Schwimme mit Orcas |
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Nevada-Kodex |
Sammle alle Geheimnisse in den "Nevada"-Levels |
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Element 115 |
Schließe das Kapitel "Nevada" ab |
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8. Kai an der Themse: |
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Fliegender Fuchs |
Benutze alle Seilbahnen (4 von 6) |
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Ich bin einfach von hier |
Schließe das Level "Kai an der Themse" in unter 1 Minute ab |
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9. Aldwych: |
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Kopf-an-Kopf-Rennen |
Lauf zum Wartungsraum zurück, bevor es der Verdammte tut |
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10. Lud's Gate: |
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Raketenwissenschaft |
Finde zwei versteckte Raketen (eine davon kann man bereits hier holen) |
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Unterwassergarage |
Finde und benutze alle Unterwasser-Antriebe (3 Stück) |
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Die stille Welt |
Benutze Unterwasserantrieb-Harpunenpfeile, um die Taucher zu besiegen |
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11. Innenstadt: |
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England-Kodex |
Sammle alle Geheimnisse in den "London"-Levels |
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Auge der Isis |
Schließe das Kapitel "London" ab |
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12. Küstendorf: |
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Von der Flanke |
Gelange nicht mit dem Schlüssel des Schmugglers in das Kannibalendorf,
sondern mit den Schlangensteinen |
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Im Vorfeld |
Brich mit dem Schlüssel des Schmugglers in das Kannibalendorf ein,
nicht mit den Schlangensteinen |
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Wie ein naives Kind |
Wie konntest du auf so eine billige Falle hereinfallen?
(Level 12 und 18) |
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13. Absturzstelle: |
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Wie ein Frosch |
Überquere den Sumpf in unter 20 Sekunden |
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Es ist nicht viel, aber es ist hübsch |
Erhalte deinen Preis in der Höhle mit dem tödlichen Trichter |
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Feuerverstärkung |
Lass den T-Rex von dem überlebenden Soldaten erledigen |
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Wildnisführer |
Hilf allen Soldaten zu überleben |
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Fossilienfalle |
Locke einen Raptoren in ein tiefes Loch |
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14. Madubu-Schlucht: |
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Fliegender Fuchs |
Benutze alle Seilbahnen (5 von 6) |
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Erlösung |
Schließe die Madubu-Schlucht ab, indem du das Kayak hinter der Luke
benutzt |
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Von der Neugier festgehalten |
Schließe die Madubu-Schlucht ab, indem du das von Krokodilen bewachte
Kayak benutzt |
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15. Punatempel: |
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Keine Zeit zum Spindeln aufrollen |
Gelange in höchstens 40 Sekunden durch die Rampe mit den Rollspindeln |
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Gesichtsloser Tod |
Besiege Puna, ohne irgendwelche Oras zu töten |
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16. Antarktis: |
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Raketenwissenschaft |
Finde zwei versteckte Raketen |
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Brundle-Fliege |
Finde den mutierten Wissenschaftler in der zerstörten Station |
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17. RX-Techs Bergwerk: |
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Wer ist da? |
Lass Flammenwerfer-Wachen in einem Durchlauf auf sieben Mutanten
treffen |
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Schädlingsbekämpfung |
Löse das Mutantenproblem in RX-Techs-Bergwerken |
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18. Die vergessene Stadt
Tinnos: |
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Wie ein naives Kind |
Wie konntest du auf so eine billige Falle hereinfallen?
(Level 12 und 18) |
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Bedingungsloses Taktgefühl |
Erhalte eine ozeanische Maske im Feuerraum, ohne einen Hebel zu
betätigen |
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Vom Winde verweht |
Sammle jeden sammelbaren Gegenstand im Wind-Raum |
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Die Tiefe |
Erhalte ein Medi-Pack im Wasserraum |
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Aus Erfahrung |
Überlebe den Raum mit den drei Tinnos-Mutanten, ohne verletzt zu
werden und nur mit Laras Pistolen |
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Antarktis-Kodex |
Sammle alle Geheimnisse in den "Antarktis"-Levels |
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Kristalle halten ewig |
Sammle 93 Kristalle in einem Durchlauf (bereits hier möglich) |
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19. Höhle des Meteoriten: |
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Größte Sammlung |
Erhalte alle verfügbaren Waffen vor dem Endgegner |
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Zum Hubschrauber! |
Erreiche die Helipad-Tore ohne Artefakte in deinem Rucksack |
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Dieser Ort hat eine bewegte Vergangenheit |
Schließe das Kapitel "Antarktis" ab |
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20. Bonuslevel: All
Hallows: |
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Fliegender Fuchs |
Benutze alle Seilbahnen (hier ist die letzte) |
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Kristalle halten ewig |
Sammle 93 Kristalle in einem Durchlauf |
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All Hallows |
Schließe das Bonus-Level ab |
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Allgemein (Story): |
Das verlorene Artefakt - Lost Artifact |
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Also gab es ein fünftes... |
Schließe "Das verlorene Artefakt" ab |
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Bluthund |
Sammle versteckte Hochland-Raketen, Willards Harpunenpfeile,
Shakespeare Granaten, schlafende Uzi-Munition, Mad Eagle-Munition und
großes Wiedervereinigungs-Medipack
(siehe unten) |
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Geheimnisse: |
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Schottland-Kodex |
Sammle alle Geheimnisse in den "Schottland"-Levels |
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Tunnel-Kodex |
Sammle alle Geheimnisse in den "Tunnel"-Levels |
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Frankreich-Kodex |
Sammle alle Geheimnisse in den "Frankreich"-Levels |
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1. Highlands: |
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Bluthund |
Hier ist es die Rakete, siehe Lösung |
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Willards Entwaffnung |
Sammle alle verfügbaren Waffen im Level "Das Hochland" |
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Himmelsexpress |
Lass den Hund nicht länger als eine halbe Sekunde am Leben |
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Ihm geht's prima |
Ehre das Andenken an Willards Vorfahren |
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Außerordentliche Tiergestalt |
Enthülle das Geheimnis um Nessie |
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2. Willards Unterschlupf: |
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Bluthund |
Hier sind es die Harpunenpfeile, siehe Lösung |
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Unterirdischer Pool |
Lass im Verließ alle Felsen rollen |
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Veni, Vidi, Tulit |
Vergiß das Medipack hinter Gittern nicht |
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Gebt die Hoffnung auf |
Betritt Willards Unterschlupf durch die Stacheldecke |
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Gebt die Hoffnung nicht auf |
Betritt Willards Unterschlupf durch die Hintertür |
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Ausweg nach Callnish-Art |
Gelange durch den Geheimweg zum Hubschrauber |
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Schottland-Kodex |
Sammle alle Geheimnisse in den "Schottland"-Levels |
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3. Shakespeare-Klippe: |
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Bluthund |
Shakespeare Granaten, siehe Lösung |
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Stephensons Rakete |
Hol den Raketenwerfer im Tunnel |
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Rohrtransport |
Setz dich auf ein Quad-Bike und steige dann in höchstens 39 Sekunden
auf einem zerstörten Zug wieder ab |
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Jetzt ist es ein Job für Archäologen |
Besiege vier prähistorische Kreaturen, ohne verletzt zu werden |
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4. Mit den Fischen
schlafen: |
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Noch ein Geheimnis gelüftet |
Erforsche das U-Boot U-740 |
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Bluthund |
schlafende Uzi-Munition, siehe Lösung |
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Monster ade |
Besiege vier Fischmutanten, ohne verletzt zu werden |
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Tunnel-Kodex |
Sammle alle Geheimnisse in den "Tunnel"-Levels |
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5. Es ist ein IRRENHAUS!: |
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Planet der Räuber |
Verhindere, dass die Affen einen der Gegenstände anrühren |
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Bluthund |
Sammle (...) Mad Eagle-Munition |
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Frankreich-Kodex |
Sammle alle Geheimnisse in den "Frankreich"-Levels |
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6. Wiedervereinigung: |
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Bluthund |
Sammle (...)
großes Wiedervereinigungs-Medipack |
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In deinem nächsten Leben! |
Besiege Sophia Leigh |
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Also gab es ein fünftes... |
Schließe "Das verlorene Artefakt" ab |