TR 3: Erfolge - Errungenschaften - Trophäen

Diese Seite drucken

Tomb Raider 3 Remastered Erfolge

Hier mal die allgemeine Google-Suche für die Erfolge.

Die Erfolge schreibe ich in die Lösung mit rein, und zwar da, wo man sie kriegen kann, verstehste?

Hier noch mal die komplette Liste:

Allgemein (Story):

kriegt man automatisch...

Infada-Stein Schließe das Kapitel "Indien" ab
Element 115 Schließe das Kapitel "Nevada" ab
Auge der Isis Schließe das Kapitel "London" ab
Ora-Dolch Schließe das Kapitel "Südsee" (Südpazifik) ab
Dieser Ort hat eine bewegte Vergangenheit Schließe das Kapitel "Antarktis" ab
All Hallows Schließe das Bonus-Level ab

Geheimnisse:

alle Geheimnisse sammeln:

Indien-Kodex Sammle alle Geheimnisse in den "Indien"-Levels
Nevada-Kodex Sammle alle Geheimnisse in den "Nevada"-Levels
England-Kodex Sammle alle Geheimnisse in den "London"-Levels
Polynesien-Kodex Sammle alle Geheimnisse in den "Südsee"-Levels (Südpazifik)
Antarktis-Kodex Sammle alle Geheimnisse in den "Antarktis"-Levels

Weitere:

 
Ich mach das professionell! Ausschließlich! Schließe das Spiel in unter 6 Stunden ab
Unglaublich hartgekocht Spiele und schließe das Spiel nur mit Laras Pistolen ab
Die Abenteuer werden schwerer Spiele und schließe Neues Spiel + ab
Kristalle halten ewig Sammle 93 Kristalle in einem Durchlauf (siehe unten)
Größte Sammlung Erhalte alle verfügbaren Waffen vor dem Endgegner

Laras Zuhause:

 
Willkommen in meinem bescheidenen Zuhause! Bewundere Laras Artefakten-Sammlung
Hart trainieren, leicht kämpfen Schließe die Hindernisbahn in höchstens 2:20 ab
So schnell wie ein Meteor Schließe ein Quad-Bike-Rennen in unter 39 Sekunden ab
Fliegender Fuchs Benutze alle Seilbahnen (1 von 6)

1. Dschungel:

 
Fliegender Fuchs Benutze alle Seilbahnen (2 und 3 von 6)
Evolutionäre Überlegenheit Sammle ein Medi-Pack auf, bevor es ein Affe tut
Aichmophobie Lass dich nicht von den Stachelwänden und -decken in Indien verletzen

2. Tempelruine:

 
Aichmophobie Lass dich nicht von den Stachelwänden und -decken in Indien verletzen
Rikki-Tikki-Tavi Lass dich nicht von Schlangen beißen
Eure Hochluftigkeit Gelange in die Baumkronen, ohne durch die Luke oder durchs Wasser zu gehen

3. Am Ganges:

 
Rikki-Tikki-Tavi Lass dich nicht von Schlangen beißen
Indien-Kodex Sammle alle Geheimnisse in den "Indien"-Levels (linker Weg!)
Affentempel Wähle die richtige (rechte!) Straße, aber überfahre keine Affen mit deinem Quad-Bike

4. Kaliya-Höhlen:

 
Rikki-Tikki-Tavi Lass dich nicht von Schlangen beißen
Schlangenbeschwörer Finde alle Kobras im Level "Kaliya-Höhlen"
Voll Krishna Besiege Tony mit dem Granatwerfer ("Neues Spiel")
Infada-Stein Schließe das Kapitel "Indien" ab

5. Wüste von Nevada:

 
Rikki-Tikki-Tavi Lass dich nicht von Schlangen beißen
Amphibienfrau Gelange in den Wasserkontrollraum, indem du alle Hebel in einem Atemzug betätigst
Verlorenen Seelen wird vergeben Töte keinen der Dammarbeiter

6. Hochsicherheitstrakt:

 
Gewiefter Anwalt Halte alle Gefangenen am Leben
Die Schnellen und die Toten Lass nicht zu, dass die Wachen die Handscanner betätigen (Level 6 und 7)
Limbo-Meister Lass nicht zu, dass dich ein Lasergeschützturm ins Visier nimmt - aber schalte sie auch nicht aus (Level 6 und 7)
Ich bin nicht sehr gesellig Vernichte die MP-Wache, bevor sie Verstärkung reinlässt

7. Area 51:

 
Die Schnellen und die Toten Lass nicht zu, dass die Wachen die Handscanner betätigen (Level 6 und 7)
Limbo-Meister Lass nicht zu, dass dich ein Lasergeschützturm ins Visier nimmt - aber schalte sie auch nicht aus (Level 6 und 7)
I Want to Believe Mach einen Handstand auf einem Wachturm
Free Willy Schwimme mit Orcas
Nevada-Kodex Sammle alle Geheimnisse in den "Nevada"-Levels
Element 115 Schließe das Kapitel "Nevada" ab

8. Kai an der Themse:

 
Fliegender Fuchs Benutze alle Seilbahnen (4 von 6)
Ich bin einfach von hier Schließe das Level "Kai an der Themse" in unter 1 Minute ab

9. Aldwych:

 
Kopf-an-Kopf-Rennen Lauf zum Wartungsraum zurück, bevor es der Verdammte tut

10. Lud's Gate:

 
Raketenwissenschaft Finde zwei versteckte Raketen (eine davon kann man bereits hier holen)
Unterwassergarage Finde und benutze alle Unterwasser-Antriebe (3 Stück)
Die stille Welt Benutze Unterwasserantrieb-Harpunenpfeile, um die Taucher zu besiegen

11. Innenstadt:

 
England-Kodex Sammle alle Geheimnisse in den "London"-Levels
Auge der Isis Schließe das Kapitel "London" ab

12. Küstendorf:

 
Von der Flanke Gelange nicht mit dem Schlüssel des Schmugglers in das Kannibalendorf, sondern mit den Schlangensteinen
Im Vorfeld Brich mit dem Schlüssel des Schmugglers in das Kannibalendorf ein, nicht mit den Schlangensteinen
Wie ein naives Kind Wie konntest du auf so eine billige Falle hereinfallen? (Level 12 und 18)

13. Absturzstelle:

 
Wie ein Frosch Überquere den Sumpf in unter 20 Sekunden
Es ist nicht viel, aber es ist hübsch Erhalte deinen Preis in der Höhle mit dem tödlichen Trichter
Feuerverstärkung Lass den T-Rex von dem überlebenden Soldaten erledigen
Wildnisführer Hilf allen Soldaten zu überleben
Fossilienfalle Locke einen Raptoren in ein tiefes Loch

14. Madubu-Schlucht:

 
Fliegender Fuchs Benutze alle Seilbahnen (5 von 6)
Erlösung Schließe die Madubu-Schlucht ab, indem du das Kayak hinter der Luke benutzt
Von der Neugier festgehalten Schließe die Madubu-Schlucht ab, indem du das von Krokodilen bewachte Kayak benutzt

15. Punatempel:

 
Keine Zeit zum Spindeln aufrollen Gelange in höchstens 40 Sekunden durch die Rampe mit den Rollspindeln
Gesichtsloser Tod Besiege Puna, ohne irgendwelche Oras zu töten

16. Antarktis:

 
Raketenwissenschaft Finde zwei versteckte Raketen
Brundle-Fliege Finde den mutierten Wissenschaftler in der zerstörten Station

17. RX-Techs Bergwerk:

 
Wer ist da? Lass Flammenwerfer-Wachen in einem Durchlauf auf sieben Mutanten treffen
Schädlingsbekämpfung Löse das Mutantenproblem in RX-Techs-Bergwerken

18. Die vergessene Stadt Tinnos:

 
Wie ein naives Kind Wie konntest du auf so eine billige Falle hereinfallen? (Level 12 und 18)
Bedingungsloses Taktgefühl Erhalte eine ozeanische Maske im Feuerraum, ohne einen Hebel zu betätigen
Vom Winde verweht Sammle jeden sammelbaren Gegenstand im Wind-Raum
Die Tiefe Erhalte ein Medi-Pack im Wasserraum
Aus Erfahrung Überlebe den Raum mit den drei Tinnos-Mutanten, ohne verletzt zu werden und nur mit Laras Pistolen
Antarktis-Kodex Sammle alle Geheimnisse in den "Antarktis"-Levels
Kristalle halten ewig Sammle 93 Kristalle in einem Durchlauf (bereits hier möglich)

19. Höhle des Meteoriten:

 
Größte Sammlung Erhalte alle verfügbaren Waffen vor dem Endgegner
Zum Hubschrauber! Erreiche die Helipad-Tore ohne Artefakte in deinem Rucksack
Dieser Ort hat eine bewegte Vergangenheit Schließe das Kapitel "Antarktis" ab

20. Bonuslevel: All Hallows:

 
Fliegender Fuchs Benutze alle Seilbahnen (hier ist die letzte)
Kristalle halten ewig Sammle 93 Kristalle in einem Durchlauf
All Hallows Schließe das Bonus-Level ab

Erfolg: "Kristalle halten ewig" = Sammle 93 Kristalle in einem Durchlauf. Am Anfang hieß es anscheinend zuerst 95 Kristalle. Das Spiel hat normal 93 Kristalle, aber mit ein paar Tricks kann man 95 holen. Jetzt muß man anscheinend nur noch die 93 "normalen" Kristalle holen. Im Bonuslevel "All Hallows" sind aber auch noch drei Kristalle...

...DLC: Das verlorene Artefakt - Lost Artifact:

Allgemein (Story):

Das verlorene Artefakt - Lost Artifact

Also gab es ein fünftes... Schließe "Das verlorene Artefakt" ab
Bluthund Sammle versteckte Hochland-Raketen, Willards Harpunenpfeile, Shakespeare Granaten, schlafende Uzi-Munition, Mad Eagle-Munition und großes Wiedervereinigungs-Medipack (siehe unten)

Geheimnisse:

 
Schottland-Kodex Sammle alle Geheimnisse in den "Schottland"-Levels
Tunnel-Kodex Sammle alle Geheimnisse in den "Tunnel"-Levels
Frankreich-Kodex Sammle alle Geheimnisse in den "Frankreich"-Levels

1. Highlands:

 
Bluthund Hier ist es die Rakete, siehe Lösung
Willards Entwaffnung Sammle alle verfügbaren Waffen im Level "Das Hochland"
Himmelsexpress Lass den Hund nicht länger als eine halbe Sekunde am Leben
Ihm geht's prima Ehre das Andenken an Willards Vorfahren
Außerordentliche Tiergestalt Enthülle das Geheimnis um Nessie

2. Willards Unterschlupf:

 
Bluthund Hier sind es die Harpunenpfeile, siehe Lösung
Unterirdischer Pool Lass im Verließ alle Felsen rollen
Veni, Vidi, Tulit Vergiß das Medipack hinter Gittern nicht
Gebt die Hoffnung auf Betritt Willards Unterschlupf durch die Stacheldecke
Gebt die Hoffnung nicht auf Betritt Willards Unterschlupf durch die Hintertür
Ausweg nach Callnish-Art Gelange durch den Geheimweg zum Hubschrauber
Schottland-Kodex Sammle alle Geheimnisse in den "Schottland"-Levels

3. Shakespeare-Klippe:

 
Bluthund Shakespeare Granaten, siehe Lösung
Stephensons Rakete Hol den Raketenwerfer im Tunnel
Rohrtransport Setz dich auf ein Quad-Bike und steige dann in höchstens 39 Sekunden auf einem zerstörten Zug wieder ab
Jetzt ist es ein Job für Archäologen Besiege vier prähistorische Kreaturen, ohne verletzt zu werden

4. Mit den Fischen schlafen:

 
Noch ein Geheimnis gelüftet Erforsche das U-Boot U-740
Bluthund schlafende Uzi-Munition, siehe Lösung
Monster ade Besiege vier Fischmutanten, ohne verletzt zu werden
Tunnel-Kodex Sammle alle Geheimnisse in den "Tunnel"-Levels

5. Es ist ein IRRENHAUS!:

 
Planet der Räuber Verhindere, dass die Affen einen der Gegenstände anrühren
Bluthund Sammle (...) Mad Eagle-Munition
Frankreich-Kodex Sammle alle Geheimnisse in den "Frankreich"-Levels

6. Wiedervereinigung:

 
Bluthund Sammle (...) großes Wiedervereinigungs-Medipack
In deinem nächsten Leben! Besiege Sophia Leigh
Also gab es ein fünftes... Schließe "Das verlorene Artefakt" ab

Bluthund: grob gesagt einfach alles sammeln, was es gibt, dann ist man auf der sicheren Seite. Man muß es nicht in einem Durchgang machen, und am PC auf Steam gibt es bei den Erfolgen einen Zähler dafür, von 0 bis 6, wo man sehen kann, wie viele man schon hat. Also in jedem Level ist es ein bestimmter Gegenstand.

 

© by Laraweb

www.laraweb.de

Letzte Aktualisierung: 10.10.2024