Maximale Anzahl von Bildern pro Beitrag und in der Signatur

  • Die Maximale Anzahl von Bildern pro Beitrag ist ab jetzt auf 10 begrenzt, also nicht wundern, wenn oben ein freundlicher roter Hinweis kommt, wenn man den Beitrag abschicken will. Und bitte nicht fragen, warum das so ist... :nein: :smilewink:


    In der Signatur sind ab jetzt höchstens zwei Bilder erlaubt. Das ist mehr als genug, eigentlich wollte ich es auf 1 setzen. Auch hier: nicht fragen! :nein: :haha: Wer momentan noch mehr als zwei Bilder drin hat, hat nochmal Glück gehabt, aber spätestens bei der nächsten Änderung der Sig ist es mit dem Glück vorbei... ;)


    Ach ja: die maximale Größe eines Bilds in der Sig ist: 768 x 200 Pixel, das sollte für ein Banner dicke reichen, aber bitte nicht zwei Banner nehmen!


    Hier noch mal alle Einstellungen:


    Beitrag:



    Signatur:


    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Dr. Willard

    Du hast aber 3 Elvisbilder drin. :gruebel:


    Zitat

    Wer momentan noch mehr als zwei Bilder drin hat, hat nochmal Glück gehabt, aber spätestens bei der nächsten Änderung der Sig ist es mit dem Glück vorbei...


    Diese Einstellungen gelten generell für alle, also z.B. auch für mich. :ja:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Maylah

    Ne Signatur ist doch auch kein Fotoalbum :eek2:


    Zitat

    Denkste! Schau dir die Bionzes an!


    Deswegen habe ich das ja auch gemacht... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Naja, zumindest sollte sie es nicht^^ Wenns stört nehm ich auch meine Küken raus, ist mir egal, sah nur so leer aus XD

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)