Kann mir einer helfen

  • Hi du weist musste ich mit meiner Hp ganz neu anfangen da ich eine neue Festlatte bekommen habe.
    Ich habe jetzt auch tabellenformat verwendet und möchte es jetzt so wie bei Larasworld und Larasgeneration machen.
    Die rede ist ist von den frames das der text immer in der mitte steht und ich nicht mehr die seite wehseln muss.
    Kann mir das einer vielleicht erklären wie das geht.
    Gruß Kira

  • Also das ist im Prinzip ganz einfach: du machst eine Seite, wo links und rechts die Menüs sind, und in der Mitte nichts steht, und die speicherst du als Vorlage ab, und immer, wenn du eine neue Seite schreibst, nimmst du diese Vorlage her, und schreibst in der Mitte den Text rein.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.